Perfekte Umwelt *graus* :D (AC Wild World)

Aaalsoo: Ich hab jetzt 45 Blumen Gesammelt. Bäume denke ich hab ich genaug. (die Blumen Hab ich aber noch nicht gepflanzt das wollte ich dann machen wenn ich genug hab) Hab ich genug Blumen oder wie viele UNGEFÄHR brauche ich noch?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:12 von animal09

4 Antworten

Pflanz die Blumen doch ein. Dann kommen doch auch noch neue dazu, wenn du immer 2 von der gleichen Sorte zusammen pflanzt. Auch bei deinem Mitbewoohnern gepflanzte Blumen vermehren sich dort schnell. Bei mir waren es etwas über 80 Blumen, bis es mit der Umwelt geklappt hat.

Antwort #1, 11. April 2010 um 15:13 von laura-paula

man brauch so viele blumen um eine "perfekte umwelt" zu haben? Oo
bei mir sagen die bewohner immer: ist nicht schön, aber auch nicht hässlich.
heißt das, das ich jetzt auch diese vielen blumen planzen muss?

Antwort #2, 12. April 2010 um 18:03 von -Kessy-

Ja-ha, mußt du, sonst klappt es nicht. Les mal die Fragen von anderen dazu.

Antwort #3, 12. April 2010 um 18:18 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn peggy/pelly sagt du brauchst mehr grün brauchst du mehr blumen und bäume wenn sie sagt wir brauchen bäume dann halt nur bäume.

Antwort #4, 12. April 2010 um 19:20 von LaFeeLona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)