Wo ist er? (Fallout 3)

Hallo
Ich wollt fragen wo der bruder von lucy west ist den ich hab noch eine mission da muss ich der familie west einen brief in arefu abgeben aber die wests sind tot und evan king (der bürgermeister von arefu) meint ich soll an drei plätzen nachschauen aber ich finde diesen bruder von lucy nicht könnt ihr mir sagen wo ich schauen muss
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:02 von guerkan_96

8 Antworten

ja entweder langen weg zum güterbahnhof meresti dann den ganzen wg durchlatschen oder bei dem guhl der zuckerbomben will (einer von den drei platzen die der bürgermeister sagt und dort ist bei den verstrahlten fäsern im hinterzimmer ein kanaldekel (achtung mienen) damit er dich reinlasst musst du ihn bestechen aber 100KK sind ja eh nix dann musst du mal mit VANCE (der typ mit brennendem schwert reden) der sagt du darfst nur zu ihm wenn du etwas mehr "eingelebt bist" srich einfach mir jedem alle dialog optionen . wennst das gemacht hast gehst du wieder zu ihm und dann lässt er dich hin dann kannst du noch zusätlich das problem lösen das du enweder ihn davon überzeugst das die dorfbewohner blut spenden oder sie einfach niedermetzeln(wennste das mit den blutpaket machst dann kriegste ne unnütze spezialfähigkeit(doppelte TP punkte pro plutpackung oder so)

Antwort #1, 11. April 2010 um 22:05 von bot321

bot321 bist ja genau so wie daniel65

Antwort #2, 12. April 2010 um 13:11 von gelöschter User

Was meinst damit?

Antwort #3, 12. April 2010 um 13:19 von bot321

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ihr denkt ihr seit all wissend doch das bin nur ICH

Antwort #4, 13. April 2010 um 14:57 von gelöschter User

ehhm moria09 was hast du eigentlich für probleme?
1.du bist nicht allwisend sondern ein depp
2.wenn intresiert hier dass du stress mit daniel65 hast?
3.und wieso willst du nicht dass man mods benutzt?

du bist echt mal komisch xD

Antwort #5, 13. April 2010 um 18:43 von gelöschter User

1.nein,ich bin nicht mit johnny depp verwandt. 2.ich glaube niemanden aber daniel65 interessiert mich nicht mehr sondern ein gewisser anderer herr der beleidigend wird,nicht du.du interessierst mich nämlich auch nicht. 3.bitte,bitte,bitte keine MODS.

Antwort #6, 13. April 2010 um 20:07 von gelöschter User

ja ne is klar aber erklär mir pls mal warum du was gegen mods hast?

Antwort #7, 14. April 2010 um 13:59 von gelöschter User

terror

Antwort #8, 14. April 2010 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)