Milotic (Pokemon Diamant)

Ich habe alle Glanzsterne bei meinem Barschwa und möchte das es zu Milotic wird aber es wird nicht.Weil mir hat jemand gesagt, dass es sich nur entwickelt wenn es die komplette Schönheit hat, aber mein Barschwa will nichts mehr fressen,Was muss ich machen?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:12 von funky-12

5 Antworten

Barschwa entwickelt sich zu einem Milotic wenn es einen Schöhnheitswert von 170 hat.
Du kannst deinem Barschwa auch einen "Feiner Schal" geben.

Antwort #1, 11. April 2010 um 16:45 von pmd3

ein neues fangen oder züchten.
pro riegel bekommt dein barschwa einen stern mehr wenn es das maximum an riegeln gegessen hat, dann will es keine riegel mehr essen. dein schönheitswert muss aber bei 170 liegen, was du mit schlechten riegeln also gar nicht erreichen kannst.

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:45 von cheatsknower

Nun gut, ein Barschwa fangen ist wirklich schwer. Aber wenn du eines hast, dann füttere es nicht mit Riegeln sonder gib ihm den Schal.

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:12 von pmd3

In welchen 4 Stellen ist Barschwa zu fangen?

mfg

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:44 von Pokemon_Plinfa

Die vier Stellen werden zufällig bestimmt und wechseln immer. Mein Tipp: Angel auf jedem Feld zwei mal hintereinander. Dann gehe zwei Schritte nach oben oder unten und einen nach rehcts oder links.

Antwort #5, 12. April 2010 um 13:58 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)