7 Kristalle? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie bekomme ich das pack genau? ich weis wen ich alle gegnern in der 5. welt 5mall besige aber wo genau?: wolken oder so?
und jesse? wie bekomme ich ihn nochmall? bitte auch genau sagen!
sorry das hab ich ja schon mall alles gefragt aber ich fergese das immer! diesesmall schreib ich alles auf!
danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. April 2008 um 20:29 von dammer

8 Antworten

ganz einfach du besiegst alle gegner in welt 5 (nicht in den Wolken)
dann hast du das Booster außerdem erscheint so ein Stein (Stone seal challenge) rufe den regenbogendrache besiege ihn und dann hast du jesse

Antwort #1, 17. April 2008 um 20:35 von suigetsu

danke!
woher soll ich den regenbogendrachen krigen?
also soll ich diese 2 monstern von anfang besigen oder? bin nochj am anfang brauch ein fervluchtes feen deck! hab gerade gemacht und ein duell! hab fast gegen totenkopsdiener veloren oman.oman

Antwort #2, 17. April 2008 um 20:40 von dammer

den regenbogendrache bekommst du in dem Booster 7 Kristalle also wenn du alle in Welt 5 5mal besiegt hast

Antwort #3, 17. April 2008 um 20:47 von suigetsu

soll ich diese n 2monstern am anfang besiegen oder das später irgentwo?

Antwort #4, 17. April 2008 um 20:49 von dammer

wenn du Kaiba-mann und Seele der Reinheit, ich habe Kaiba-mann nur einmal und S-d-R etwa 4x. Und sonst besiege alle Monster ausser den Wächter-gegner 5x.

Antwort #5, 17. April 2008 um 21:11 von Gamemaster25

ich hab die aufgabe erfült das mit dem feen deck! aber jetzt ist seele der reinen ferschwünden wan kommt sie wieder oder so?

Antwort #6, 17. April 2008 um 21:25 von dammer

eem aha ok hat sich geregelt!

danke an euch beiden!
ee und wo oder wan kommt keiba mann?

Antwort #7, 17. April 2008 um 21:35 von dammer

wenn muss man alles in welt 5 besigen um 7 kristalle zu bekommen

Antwort #8, 18. April 2008 um 16:10 von Mikeplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link