Problem mit Battle Arena 2.0 (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe mir die Map Battle Arena 2.0 bei Filefront gedownloadet. Habe mir die Bilder angesehen, wo man diese Verschiedenen Arenen sieht. Habe mir auch ein Video dazu angesehen, und dort ist er durch Teleporter 1 oder 2 in diese Röhrenarena reingekommen (In die will ich am meisten =D).
Wenn ich jetzt allerdings Jagd oder Angriff mache, komme ich nicht in die Arenen. Kann mir einer ne' Beschreibung geben wie es geht?

Habe das ConvoPack und Patch 1.1 .

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:55 von Mystical_Link

7 Antworten

Also das ist einfach:Garnicht.
Solang du i Einzelspielermodus bist kommst du nicht in die Arena.
Nur um Mehrspielermodus geht das.Es muss sich ein Spieler in die eine und der andere Spieler in die Andere Röhre stellen.Dann kommt ein Count von 10 und dann geht das Tor runter

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:51 von player9519

Ah achso. Nur schade dass kein A*sch v1.1 hat entweder 1.0 oder 1.3^^ und falls es mal einer hat hat er die map nicht... naja egal

Antwort #2, 11. April 2010 um 18:14 von Mystical_Link

ich weiß ich sollte eine eigene frage stellen doch ich hab die frage schon soo oft gestellt udn immer wird sie gelöscht von dieseb doofen admins
also: kann man die battlearena nur spielen wenn man den 1.1 patch hat oder geht das auch mit 1.0?

Antwort #3, 11. April 2010 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Man kann sie mit beiden spielne klar

Antwort #4, 11. April 2010 um 19:32 von player9519

Ja das geht ^^ ich hatte auch erst 1.0 aber damit richtige namen gezeigt werden hab ich halt 1.1 eingestellt... is auch besser =D

Antwort #5, 12. April 2010 um 14:29 von Mystical_Link

@ Mystical_Link: Wenn du 1.3 hast, kannst du immer noch Servern beitreten, die 1.3 nicht haben und umgekehrt.
Nur bei 1.0 und 1.1 schließt sich das gegenseitg aus.
Du kannst doch aber für Battle Arena mit Version 1.0 spielen und wenn du gerade nicht BA im Multiaplyer zocken willst, nimmste 1.1. Wär doch ne einfache Alternative...

Antwort #6, 12. April 2010 um 15:03 von DeltaForce

Ja.. stimmt auch wieder ^^

Antwort #7, 12. April 2010 um 15:45 von Mystical_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)