Alte Bibliothek (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich komme einfach sied tagen nich mehr weiter :(! ich soll in einer alten bibliothek die drei relikte suchen..!unten bin ich schon und kann auch das schlafzimmer und badezimmer betreten! aber was muss ich danach tun?sind due drei statuen zu irgendwas zu gebrauchen oder muss ich die in eine bestimmte reihenfolge stellen oder wie?ich hab schon so viel ausprobiert :(! BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:41 von nannybunny

6 Antworten

bist du in frankreich bei den landgraabs? klicke mit dem cheat "testingcheatsenabled true" auf den boden und gehe in den baumodus, dann kannst du dir das haus in ruhe ansehen und erkennst auch die verbindungen, der einzelnen fallen.

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:41 von ruthybell

nee ich bin in ägypten :-/

Antwort #2, 11. April 2010 um 17:41 von nannybunny

ägypten ist nicht gerade mein lieblingsland, habe nach visum 3 schnell wieder das weite gesucht, aber schau mal im baumodus nach. mir hilft das immer wenn ich nicht weiter weiss oder hole dir mit buydebug " verstandsand" dann wird dir der nächste schritt angezeigt, wenn du mal nicht weiter weisst und hole dir viel davon.

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:18 von ruthybell

oh das werde ich mal versuchen:)! ich hoffe das klappt dann :)! dankeeee

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:11 von nannybunny

ich kann den bau-modus nicht öffnen wenn ich in ägypten bin :-/!

Antwort #5, 11. April 2010 um 18:19 von nannybunny

doch kannst du. gebe den cheat testingcheatsenabled true ein und klicke, im lifemodus,mit gedrückter shifttaste auf den boden. dann steht dort...teleportieren, auf diesem grundstück einkaufen und auf diesem grundstück bauen.

Antwort #6, 12. April 2010 um 06:44 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)