Umwelt (AC Wild World)

Ich habe schon über 100 Bäume und Blumen aber Pelly sagt immer wir brauchen noch etwas mehr grün
wie lange noch ?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:48 von Elektra712

16 Antworten

Pflanze einfach gaanz viele Blumen über die ganze Stadt (nicht nur an einer Stelle) und immer zum Rathaus gehen und zwischendurch mal fragen.

Antwort #1, 11. April 2010 um 16:06 von gelöschter User

Hast du wirklich alle Ecken bepflanzt. Schau noch einmal gründlich alles nach.

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:04 von laura-paula

ich habs geschaffft yuhu pelly hat gesagrt ... meine stadt hat sich verbässert ... :D

Antwort #3, 11. April 2010 um 15:55 von Elektra712

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Super jetzt nur noch 16 Tage durchhalten!
Viel Glück ;)

Antwort #4, 11. April 2010 um 16:12 von gelöschter User

darf man vorspulen ?

Antwort #5, 11. April 2010 um 16:00 von Elektra712

Würde ich lieber nicht machen. Deine Blumen könnten verwelken.

Antwort #6, 11. April 2010 um 16:17 von gelöschter User

Habe ich schon, aber im Moment gehts nicht wegen Fehler 52000.
Schade, bald wird es gehen, hoffe ich.

Antwort #7, 11. April 2010 um 16:21 von gelöschter User

was ist das für ein fehler ?

Antwort #8, 11. April 2010 um 16:07 von Elektra712

Laß das vorspulen, du hast doch jetzt so hart dafür gearbeitet, mach das nicht kaputt. Du mußt doch jeden -tag die braunen Blumen gießen und Unkraut zupfen. Warte doch lieber die 16 Tage ab. Du gefährdest sonst auch deine Kreuzungen.

Antwort #9, 11. April 2010 um 16:24 von laura-paula

em.okay . wann kommen die erstn himmelsleitern ?

Antwort #10, 11. April 2010 um 16:12 von Elektra712

Vielleicht hast du morgen schon deine erste eigene, dann sind es schon drei.

Antwort #11, 11. April 2010 um 16:27 von laura-paula

Ich habe jetzt den 12 Tag der per.Umwelt,und hätte ich Vorgespult,hätte ich alles von Vorne machen müssen!

Also auf keinen Fall Vorspulen!
Deine Himmelsleiter werden bestimmt auch schon bald kommen!:D :D :D

Antwort #12, 11. April 2010 um 16:41 von gelöschter User

schau mal deine pn nach :D

Antwort #13, 11. April 2010 um 16:30 von Elektra712

Na, da werden wir hier ja in 4 Tagen und in 16 Tagen einen Riesenjubelschrei hören.

Antwort #14, 11. April 2010 um 16:44 von laura-paula

Und du bei deinen Elektra712 :D

Antwort #15, 11. April 2010 um 16:49 von gelöschter User

hab ich schon schade :(

Antwort #16, 11. April 2010 um 16:41 von Elektra712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)