rottweiler (Nintendogs Dachshund)

kann man auch einen rottweiler freischalten?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 16:06 von oktay99

25 Antworten

Nein, in Nintendogs existiert kein Rotweiler.

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:09 von gelöschter User

leider nicht. sonst würde ich alles dafür geben ^-^
noch ein punkt für meine liste XD
kekzi -> was ist eig. aus deiner mail an nintendo geworden?

Antwort #2, 12. April 2010 um 16:03 von basenji12

Dann kannst du noch Pitbull, Deutscher Pinscher und all die anderen komischen Dinge mit draufschreiben.
Ich hab die Mail noch nie abgeschickt. Hatte mal wieder nen Thread darüber gemacht, aber er wurde (mal wieder...) zum Quatschthread über sinnlose Dinge benutzt...

Antwort #3, 12. April 2010 um 15:53 von gelöschter User

pit pull hab ich schon aber vom deutschen pinscher hab ich ja noch nie was gehört...

schade...
wie meinst du das 2te?

Antwort #4, 12. April 2010 um 16:17 von basenji12

Ich hab da mal was drüber gelesen (auch hier in einer Frage)...

Naja, Leute die diese Aktion noch nicht kannten (will keine Namen nennen und denen die Aktion somit egal war), haben einfach mal dann die restlichen 20 Antworten nur über sinnloses Zeug gelabert... Da konnte ich auch nix mehr gegen machen...

Antwort #5, 12. April 2010 um 16:13 von gelöschter User

aber du hast doch genug vorschläge gesammelt gekriegt...

Antwort #6, 12. April 2010 um 16:55 von basenji12

Naja, mal schauen...

Antwort #7, 12. April 2010 um 16:53 von gelöschter User

wie mal schauen?! jetzt oder nie! :D

Antwort #8, 12. April 2010 um 17:14 von basenji12

hi kekz

Antwort #9, 17. April 2010 um 12:14 von Welpe

WELPiiiiiiiiii <3

Antwort #10, 17. April 2010 um 22:15 von gelöschter User

WELPiiiiiii...?
wer ist welpe? ich kenne dich noch von früher (gestern) XDDD
jo, dann wäre das auch geklärt ^-^
was nu?

Antwort #11, 18. April 2010 um 19:08 von basenji12

Wie gestern!?
Da kann man mal 3 Tage nicht an den PC und schon verliert man voll den Anschluss ...

Antwort #12, 18. April 2010 um 18:58 von gelöschter User

oh, man! das war ne'n gack! leute.
muss ich das jetzt auch erklären? na schön:
früher ist eine lange zeit vorbei und gestern ist nicht lange. das war der witz -.- das war ja nicht wörtlich gemeint...
das MUSS man unterscheiden können O.o
und was heißt hier 3 tage?!

Antwort #13, 18. April 2010 um 19:31 von basenji12

Das sollte ja eigtl auch der Witz sein, aber ok... :DD

Naja, ich hatte eigtl totalen Stress seit Donnerstag und konnte so gut wie garnicht an den PC...

Antwort #14, 18. April 2010 um 19:21 von gelöschter User

ach du meinst dich! jeeeetzt ^-^'

Antwort #15, 18. April 2010 um 19:39 von basenji12

Nein, wie kommst du denn darauf?!
Ich meinte eigtl den Weihnachtsmann :DD

Antwort #16, 18. April 2010 um 19:30 von gelöschter User

XDDDD musst ja nicht gleich sarkastisch werden ^-^
aber jetzt habe ich das auch verstanden: du warst 3 days nicht am pc und weil ich 'gestern' geschrieben habe, dachtest du, dass welpe gestern drinn war, stimmts?

Antwort #17, 18. April 2010 um 20:13 von basenji12

Ich bin aber nunmal sarkastisch xDD

Ja, genauso ^^

Antwort #18, 18. April 2010 um 20:11 von gelöschter User

XDDDD ich werde erst sarkastisch, wenn ich's raffe, dass jemand ironisch ist :) oder ders nicht rafft, wenn ich ironisch bin XDDD

na, denne ^^

Antwort #19, 18. April 2010 um 20:30 von basenji12

Wie weit bist du eigtl mit malen? :DD

Antwort #20, 18. April 2010 um 20:19 von gelöschter User

ohh! bin fertig aber der sieht etwas... naja... mitgenommen aus ^-^' weil wir waren am do im gericht und da war mir zwischendurch langweilig und ich kriege das halt entweder gut hin, wenn ich gelangweilt in der schule bin oder wenn ich auf kariertes papier male :D

Antwort #21, 18. April 2010 um 20:36 von basenji12

Hm... Was soll ich jetzt noch sagen...? ^^

Antwort #22, 18. April 2010 um 20:28 von gelöschter User

was willst du denn noch sagen? ^-^

Antwort #23, 19. April 2010 um 16:57 von basenji12

Naja weiß ich halt nicht... ^^
Ich schick dir mal ne PN mit meiner E-Mail-Adresse, ok?

Antwort #24, 19. April 2010 um 20:59 von gelöschter User

ok ^-^
*closed*

Antwort #25, 20. April 2010 um 13:38 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)