Frage^^ (Halo 3)

Also, am Ende von Halo 2 sind der Gebieter, Com. Keyes und Srg. Johnsone noch auf Installation 05. Der Master Chief ist dann aber schon in der nähe der Erde (er ist ja im Blutsväterschiff). Ok.
Aber!
Bei Halo 3 landet der Chief erst. Gebieter, Keyes und Johnsone "erwarten" ihn aber... Und wer Halo kennt weiß, das ein Allianzschiff niemals das eines Blutsväter einholen würde! Jetzt ist die Frage: Wie ist das bitte schön möglich!? Auch bezweifel ich das die Beam funktion (Halo 1: Guility Spark) so weit reicht...

Frage gestellt am 17. April 2008 um 20:34 von Spartan_127

25 Antworten

Auf Wikipedia stand mal das für den Masterchief bei der Reise nur ein paar Sekunden vergangen sind, aber es sollen angeblich drei Jahre gewesen sein. Das klingt unlogisch und ich glaube das auch nicht aber es ist die einzige Erklärung die mir einfällt.

Antwort #1, 17. April 2008 um 20:52 von sin-slayer

Die menschen haben mit den eliten gereist oder ? Und die eliten konnen ganz leict durch die wurmlocher /portale spingen also..

Antwort #2, 18. April 2008 um 09:46 von gelöschter User

Wenn du auf des video achtest ist der masterchief nachts auf der erde ´´gelandet´´ . Johnson , der Gebieter und so kamen aber erst am nächsten tag (als es hell war).

Antwort #3, 18. April 2008 um 13:32 von gelöschter User

ich bin für die möglichkeit mit dem wurmloch und für die von dir Geo ^^

Antwort #4, 18. April 2008 um 13:54 von gelöschter User

und außerdem wen interessiert das die story so unlogisch ist es kommt doch nur drauf an das die flood und die allianz besiegt ist.

Antwort #5, 18. April 2008 um 13:58 von Shuriken095

ey ja, die story ist das wichtigste im spiel... hmm geo's sagt mir am meisten zu ^^ danke =D

Antwort #6, 18. April 2008 um 16:40 von Spartan_127

ich finde die story keineswegs unbedeutend, da sie einen wichtigen teil für das spiel darstellt und halo so inzigartig macht.
ich kann die leute nicht verstehen die die kampagne nicht spielen sondern nur onlin, davon hab ich genug online schon gesehen.

Antwort #7, 18. April 2008 um 21:07 von gelöschter User

für mich ist die kampagne auch das wichtigste aber auf solche kleinen details sollte man meiner meinung nach nich achten.

Antwort #8, 18. April 2008 um 21:50 von Shuriken095

was es alles so gibt.

Ich find story auch am wichtigsten.
ABER!Allianz und BESONDERS die Flood sind nicht tot.

Oder besiegt,die Allianz hat sich zurückgezogen un ist zerfallen,die Flood wurden eigentlich nur etwas von der Erde weggelockt,der Rest aber ist unbekannt und kommt erst in Halo 4!

Antwort #9, 18. April 2008 um 22:19 von gelöschter User

gibt ja noch n paar andere halo-ringe, auf denen auch nnoch flood seinen können und wahrscheinlich sind. und das mit der allianz haste auch recht, nur der anführer ist tod wer sagt denn das sie besiegt sind?

Antwort #10, 19. April 2008 um 10:37 von gelöschter User

ausserdem ;D am ende von halo 3 geht (wenn auf legendär durch gezoggt ist) geht ja alles weiter...und auch wer die halo bücher gelesen hat, weiß was wirklich da passiert ;D

Wer hat den schon auf Legendär durchgezoggt?

Antwort #11, 19. April 2008 um 11:46 von Spartan_127

hier, hier xD

Antwort #12, 19. April 2008 um 12:00 von gelöschter User

Hier Drüben!^^

Antwort #13, 19. April 2008 um 12:40 von gelöschter User

iche^^(knapp 4 mal) 1 mal bei mir, der rest bei kumpelz

Antwort #14, 19. April 2008 um 12:50 von rapmastermc1

gut, dasn wisst ihr ja das der chief nit lange im all rumtreiben tut, sondern auf eing roßes ding zusteuert ^^

Also: Meine Vermutungen sind

1. Andere Form von High Charity (man sieht ja nur die oberfläche)
2. Der Schildplanet Onyx (mit neuen Spartaner)
3. Heimatplanet der Elite

Antwort #15, 19. April 2008 um 15:26 von Spartan_127

Heimatplanet der Eliten hat man shon gezeigt und sie ist grun

Antwort #16, 19. April 2008 um 19:47 von gelöschter User

wannen?

Antwort #17, 19. April 2008 um 19:53 von gelöschter User

Am anfang von halo 2

Antwort #18, 19. April 2008 um 20:51 von gelöschter User

ich glaub cih muss teil 2 nomma zocken ^^

Antwort #19, 19. April 2008 um 21:41 von gelöschter User

Nein der Planet ist rot!

Antwort #20, 20. April 2008 um 11:48 von sandrover

Wenn du dieses Planet neben High Charty meinst dann vielleicht.

Antwort #21, 20. April 2008 um 12:23 von gelöschter User

In der limimietirten ausgabe von Halo 3 hat es ein Buch dabei in dem Informationen über alle Völker der Allianz stehen, dort hat es ein Photo des Elitenplanet.

Antwort #22, 20. April 2008 um 14:47 von sandrover

Und auf dem Photo ist er rot.

Antwort #23, 20. April 2008 um 14:50 von sandrover

Der anfang von halo 2 ist REACH!
mensch und der erste planet ist thereshold(oder so ähnlich) der gasriese von halo 1...
mensch bissle ahnung solle man schon haben und dieses buch habe ich auch, daher vermute ich es ja! auf dem planent ist bürgerkrieg der gebieter fliegt ja als oberster big boss dahin...also findet er dort den MC der hilft ihm gegen diesen bürgerkrieg ?!

Antwort #24, 20. April 2008 um 16:46 von Spartan_127

aha -.-
sag mal wie das buch heißt ^^
ich brauch n bisschen bettlektüre xD
dann lag ich ja doch richtig mir meiner vermutung das das reach war, endlich mal was richtig :P
welchen fandet ihr eigendl. den besten teil, also
1. vonner story
2. vom gameplay (waffen fahrzeuge etc.)
3. multiplayer
4. spieldauer

meine "favoriten":
-1. halo 2 --> bei allen genial aber bei teil 2 eigendl. am coolsten
-2. halo 3 --> fand ich hat sich von teil zu teil verbessert
-3. halo 3 --> man hat die meisten auswahlmöglichkeiten an verscheidenen spielmodys und somit ist alles schön abwechslungsreich.
-4. halo 1 --> halo 3 hatte ich nach drei tagen auf legendär durch, beim ersten mal spielen. teil 2 war auch schon ziemlich geil allerdings, war normal zu einfach, heldenhaft schon anständig gut und legendär habsch net geschafft, viel zu schwer xD.

außerdem solange halo 4 net raus ist heißts erstmal rausgehen jungs, die sonne scheint ;) (auf sandtrap kann man sich sicher gut sonnen und auf valhalla kann man auch n bad nehmen xD)

Antwort #25, 20. April 2008 um 18:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)