Wie kann ich nur einen Sim ein paar tage verjüngern ohne Ambrosia ? (Sims 3)

Also meine Frau wird in 2 tagen oma und der balken ist fast voll ! so etwa : (------------ ) aber ich möchte das es wieder so ist: (leer) wie mache ich das ohne ambrosia oder so ?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 16:11 von DieSimin

11 Antworten

Mit der Frucht des Lebens, wenn ein Sim eine Frucht isst wird er einen Simtag jünger. Dafür gibt es keine Cheats, aber mit Buydebug kannst du dir die Pflanze des Lebens kaufen, sodass du sie nicht erst Pflanzen musst sondern sie gleich ernten und dann die Frucht essen kannst.

Antwort #1, 11. April 2010 um 16:40 von wwinryl

und was ist dieses buydebug?

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:49 von DieSimin

hast du nur in verbindung mit reiseabenteuer, ansonsten funktioniert der cheat nicht. stelle bei optionen einfach die lebensdauer höher oder das altern aus, denn ohne ambrosia geht es nicht das dein sim wieder jünger wird, es gibt auch keinen cheat dafür.

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:23 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
was buydebug ist kannst du auch bei tipps+cheats nachlesen.

Antwort #4, 11. April 2010 um 17:47 von wwinryl

Ich bin mir nicht sicher aber bei habe ich mal im Spiegel die Haare geändert oder den Style und schon war mein Sim ein paar Tage jünger
bin mir nicht sicher .
Aber ein versuch ist es wert.

Antwort #5, 11. April 2010 um 18:02 von Wladnify

Nein das mit dem spiegel is ein fehler der behoben wurde, aber im wellness center gibts unter den bädern des teuerste des verjüngt dich auch (nicht komplett Packung!)

Antwort #6, 11. April 2010 um 19:43 von Huddl

bei der teuersten packung für 7.500 hast du nur 1 woche ein plus bei deiner laune, aber du wirst nicht jünger davon.

Antwort #7, 12. April 2010 um 06:37 von ruthybell

Versuche doch mal im Option das Alter in Tage. (also zu Endern wie lange die Sims ungefähr leben.) Es gibt da 25,50 ... 900 nochwas so ungefähr.Ansonsten kannste Frucht des leben oder halt dieses Dingen was du für Punkte bekommst. (Du weist schon was)
:-)

Antwort #8, 12. April 2010 um 19:03 von DragonEntertainment1

man kann glaub irgend wo abschalten dass sims altern...

Antwort #9, 13. April 2010 um 10:12 von Zelda333

Was is mit aging off/on?

Antwort #10, 13. April 2010 um 18:05 von nintendogamer63

aging on/off gibts nur bei die sims 2, bei die sims 3 schaltet man das altern unter den optionen aus.

Antwort #11, 13. April 2010 um 22:51 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link