shen gaoren? hilfe bitte hilfe (MH Freedom Unite)

ich schaffe den net ( der hat die stadt kaputt gemacht ) queststufe 6 bei der dorf omi als dringende quest und dann hab ich des gemacht und net geschafft welche waffe soll ich nehmen?

rüsi: rahtalossellenrüsi oder blango rüsi?
waffe: wyfern klinge herbst oder schwarze klinge?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 16:09 von General_Codi-305

8 Antworten

sag mal lesen ihr keine fragen auser eure da unter dir is dieselbe frage mit antworten

Antwort #1, 11. April 2010 um 16:26 von MasterR100

ja des war aber mit armbrust deswegen^^ also reicht des sach?

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:16 von General_Codi-305

nimm die Wyvernklinge herbst wenn möglich besser und die Rüssi nimmste halt Blango wegen Erdabwehr so ist das zu schaffen

Antwort #3, 11. April 2010 um 16:31 von MasterR100

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok
und ich brauch doch dafür ein rathalos flügel oder?

Antwort #4, 11. April 2010 um 16:19 von General_Codi-305

den kanst du kriegen wenn du die Klaue am Flügel des Rathalos abschlägst beide Klaue das ist wichtig

Antwort #5, 11. April 2010 um 16:33 von MasterR100

okey
und wie oft soll ich die noch kaputt machen ich habe alles von dem auch die klauen kaputt gemacht auf jr 3 und gefangen dann muss ich den fangen oder nicht?

Antwort #6, 11. April 2010 um 16:23 von General_Codi-305

das erhöht die chance einen flügel zu bekommen aber das is schon recht selten eine zu bekommen also viel geduld

Antwort #7, 11. April 2010 um 16:47 von MasterR100

aso ok thx

Antwort #8, 11. April 2010 um 16:36 von General_Codi-305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)