ich weiss nicht weiter...bitte helft mir. (Lost in Blue 3)

hi,

ich wohne im baumhaus und habe den unterirdischen see gefunden.ich habe alles abgeklappert,aber keine ahnung wo ich lang muss...

eine frage hab ich noch:im moor befinden sich links 3
türen(?),wenn die geländeübersicht geöffnet ist. was hat es mit denen auf sich?wie gelange ich dort hin?

vielen dank schon im vorraus!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 16:18 von palli1986

4 Antworten

Hallo,
diese "Türen" im Moor sind einfach nur die Wasserzuläufe, da kannst du nicht hin.
Was du jetzt machen musst, häng davon ab, wie du von der Insel entkommen möchtest. Da du im Baumhaus wohnst, nehme ich an, dass du den echten Sam noch nicht gefunden hast. Das brauchst du auch nicht unbedingt. Wenn du die Seekarte schon gefunden hast (sie liegt im Schiffswrack) und am 4. Strand auf uns ab gehst, markiert deine Figur eine Stelle an der du noch ein Floß bauen kannst. Dann kannst du mit dem Floß entkommen. Das geht so:
Die Seekarte muss der gespielte Charakter bei sich tragen. Außerdem benötigst du mind. 20 Lunchboxen und 6 Flaschen Wasser.
Zwischen 8.00 und 17.00 Uhr aufbrechen.
Falls es nicht klappt, melde dich noch einmal, es gibt ja noch andere Lösungswege.

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:12 von gelöschter User

danke für die schnelle antwort!

seekarte hab ich schon und die tür-IDs von papierfetzten a,b,vom memo und aus dem fotoraum den doppelcode...mehr nich.

also sam hab ich noch nicht gefunden,würde ich aber gerne...

ich wäre sehr dankbar,wenn du mir weiterhelfen könntest!

Antwort #2, 11. April 2010 um 19:51 von palli1986

Hallo,
Hier findest du die Türcodes:
Im Käfigraum (der ist offen) findest du die Tür ID zum unterirdischen See.
Im Lager liegt ein Zettel auf der Erde - Abkürzung zum Grasland hinter dem Wasserfall.
Mit der Nummer auf Sams (Eriks) Medallion kannst du den Photoraum öffnen.
Auf dem Zettel im Fotoraum findest du den Code, der die Abkürzung zur Bambus-Ärea öffnet.
Mit Kumiko zusammen findest du beim Flugzeug ein Memo, darauf ist die Nummer , mit der du die Tür von Kumikos Vaters Labor öffnen kannst.
Im Labor von Kumikos Vater findest du ein Tagebuch. Die Nummer darin öffnet den U-Boot-Raum.
Die Tür zu Mutters Labor wird mit den Nummern auf Sams und Eriks Medallions und Sams gesprochenem Code geöffnet.
Ich habe nochmal Alle aufgeschrieben.
Du musst jetzt erst die Rätsel des Labors lösen, sprich, alle Türen öffnen. Kumiko kann dir dabei helfen. Dann findest du auch den richtigen Sam. Hast du dir im Fotoraum das Familienfoto angesehen und eine Erinnerung gehabt? Müsste eigentlich...
Dann weißt du ja schon, dass du einen Zwillingsbruder hast.

Antwort #3, 12. April 2010 um 07:57 von gelöschter User

hmm dann stell ich mich grad nen bissel blöd an,hab das memo ja schon gefunden,aber denn code noch nie ausprobiert,ich trottel!

also vielen dank nochmal für die super beschreibung,jetzt müsste ich ja weiterkommen!

liebe grüsse

Antwort #4, 12. April 2010 um 20:57 von palli1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)