ist das ukanlosschwert besser als königatillartschwert? (MH Freedom Unite)

ich möchte nur wissen wie ihr das sieht den es kommt ja auf den geschmack an.

ps ich persönlich finde das ukanlosschwert besser.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 16:46 von gelöschter User

21 Antworten

willst du wieder so einen Streit wie letzte nacht und meine Meinung das schwert is nur mit der Ukanlos rüssi gut also das Ukanlos Schwert

Antwort #1, 11. April 2010 um 16:39 von gelöschter User

ne ich will keinen streit ob wohl das ganz lustig war

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:53 von gelöschter User

stimmt des war echt lustig aber zu beleidigungen

Antwort #3, 11. April 2010 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja es war zwar lustig aber wir hätten dadurch auch verband werden können

Antwort #4, 11. April 2010 um 16:56 von gelöschter User

natürlich das Atilart die eigentschaft vom ukanlos kann den angriff nur schwächer machen wenn das monster eis abwehr hat

Antwort #5, 11. April 2010 um 17:00 von MasterR100

ne wenn es abwehr hat dan zieht die eigenschaft trotzdem etwas nur etwas weniger und der angriff bleibt normal

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:16 von gelöschter User

oder denkt ihr alle etwa das wenn ein monster eis abwehr hat und wenn mann es mit einer eis waffe angreift das es die angriffskraft des eises als leben dazu bekommt !

Antwort #7, 11. April 2010 um 17:18 von gelöschter User

wie ich sagte die Wffen sind nur mit ihrer rüssi gut

es ist doch egal ab eis stärke oder schwäche der Angriff bleibt normal nur der Eisschaden ist halt niedriger

Antwort #8, 11. April 2010 um 17:23 von gelöschter User

und das eis ist ja egal also is die ukanlos waffe doch besser da sie einen höheren angriff hat

Antwort #9, 11. April 2010 um 17:43 von gelöschter User

und die schärfe kann man ja verbessern

Antwort #10, 11. April 2010 um 17:44 von gelöschter User

braucht aber ne rüssi mit übersinnliche kraft dann gehts

Antwort #11, 11. April 2010 um 17:34 von gelöschter User

hab ich ja z.B. die yama-rüssi oder die ukanlos-rüssi selbst

Antwort #12, 11. April 2010 um 17:47 von gelöschter User

des mein ich ja hab auch die rüssis und damit kämpf ich auch

Antwort #13, 11. April 2010 um 17:36 von gelöschter User

und warum sagt ihr dan das das königatillartschwert besser ist?

Antwort #14, 11. April 2010 um 17:50 von gelöschter User

Ohne diese rüssis ist halt das königatillartschwert besser aber ich hab jetzt ne rüssi mit übersinnliche Kraft und Schärfe +1 aber auch der Fähigkeit Sorgen was macht die eigendlich genau

Antwort #15, 11. April 2010 um 17:41 von gelöschter User

das weiss ich leider nicht

Antwort #16, 11. April 2010 um 17:56 von gelöschter User

verdammt! aber trotzdem mit Ukanlos Vernichter hab ich Fatalis getötet und mit königatillartschwert habs ich nich geschaft rüssis wahren gleich also sind Ukanlos Waffen doch cool

Antwort #17, 11. April 2010 um 17:46 von gelöschter User

schreib das doch als frage rein und siehst du jetzt sind wir uns einig ^^

Antwort #18, 11. April 2010 um 17:59 von gelöschter User

des letzte Nacht wollte ich am ende noch des schreiben das Ukanlos Waffen nur mit ihrer Ukanlos rüssi passen ging aber nich mehr

Antwort #19, 11. April 2010 um 17:51 von gelöschter User

ich weiss des wegen hab ich auch die komplete ukanlos-rüssi

Antwort #20, 11. April 2010 um 18:05 von gelöschter User

gut muss noch andere Fragen beantworten bye

Antwort #21, 11. April 2010 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)