VENOm (Spider-Man - The Movie 3)

Habe alle meteoriten brauche ich alle spinnen symbole um venom zu spielen?antwort bitte schnell.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!

Frage gestellt am 17. April 2008 um 20:45 von werner12

7 Antworten

Nein.

Antwort #1, 26. April 2008 um 06:58 von Herwig

Den kannste nur in "Ultimate Spider-Man" spielen.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 15:54 von gelöschter User

Faaaaaaaaalsch.Den Kann man auch hier spielen.

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 12:30 von Herwig

und in der special edition

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 16:43 von gamer_91

Mister Herwig. Irgendn Beweis für einen spielbaren Alien kannste doch bestimmt liefern. Oder?

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 16:10 von gelöschter User

das Spiel musste man im monat kaufen als es raus kam dann haste die special edition! dann muss man zuerst alle meteroiten sammeln und ihr verwanndelt euch in venom wenn ihr jetzt alle spinnensymbole sammelt könnt ihr rechts oder links drücken und ihr seid harry dann drückt schnell hintereinander rechts rechts oder links links und ihr könn spidy spielen wenn ihr jetzt einmal rechts oder links drückt habt ihr den schwarzen Anzug und das ist das geheimniss!

Antwort #6, 03. August 2009 um 21:17 von lionkrak

Ja genau. Und morgen fallen gegrillte Truthähne vom Himmel. Wie kann man nur so viel Müll in so kurzer Zeit produzieren. Zudem meine Zeit verschwendest du grad. Ich habe eine unnötige E-Mail erhalten, die ich öffnen musste, nur um diesen Scheiß zu lesen. Zudem kostet es noch mehr Zeit mit weiterem Scheiß auf diesem Scheiß zu antworten, um die ganze Scheiße endlich zu beenden. Es gab nur für ein System eine Special Edition. Und zwar für die PS3. Und in dieser kann man auch als Extra nur den Kobold und nich Venom spieln. Und nur als kleine Anregung. Wenn in der Leistungsstarken PS3 schon kein Venom mehr passt, dann in der PS2 erst recht nicht. Zudem hat die PS2-Version schon so viele Bug's, dass man bei nem Extra-Charakter das Spiel schon gar nicht mehr zum laufen bringen würde.

Antwort #7, 03. August 2009 um 23:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)