GanonDorf (Zelda Twilight Princess)

Habt ihr bestimmte Taktiken für Ganon/Ganondorf?
Ist nicht unbedingt eine normale Frage, ich wollte nur fragen ob ihr so in den letzten zahlreichen Kämpfen so ein paar Strategien euch angegeignet habt.

Ich zum Beispiel hab auch ein paar:

1. Kampf:
Wenn Zelda mit ihrem Elektroball angreift stell ich mich immer genau unter sie und mache eine Wirbelattacke. Diese kann sie nicht schnell genug abwehren und wird sofort getroffen. Das halt 3-mal und sie ist K.O.

2. Kampf:
Sofort Pfeil auf Kristall schießen (sofort beim allerersten Angriff). Direkt nach dem Abschießen zur Seite wegrollen und Sprungattacke + direkt danach Riesenwirbelattacke. Dann in Wolf verwandeln, Ganon umschmeißen und dasselbe nochmal. Er ist besiegt.

3. Kampf:...
...ist eigentlich Glück. Wenn man einmal hinter ihm ist bloß nicht nachlassen und die Geisterritter zur richtigen Zeit mit Wirbelattacken besiegen. Wenn Ganondorf getroffen wird, bloß nicht nachlassen. Hinterherreiten und nochmal angreifen.

4. Kampf:
Beim ersten Mal Zufall gleichraufgehen, während des Duells natürlich immer fleißig auf die A-Taste hämmern bis sie zerbricht.^^ Dann einfach Wii-FB schütteln bis Ganondorf naja wegfliegt. Dann entweder mit dem Rücken entfernt zu ihm stellen und abwarten bis er Zufall macht ODER mit dem Rundumhieb um ihn rundumhieben und angreifen ODER mit der Angel neben ihn stellen und sie auswerfen (er schaut dann gebannt darauf), und dann Angel wegstecken und angreifen. alles dreimal und fertig.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:11 von Link1000

1 Antwort

Bei dem Kampf zu Ross sagen ja immer alle, man soll die Peitsche fürs Pferd aufsparen, aber ich treibs solange bis ich bei Ganondorf bin, so kommt man viel schneller zu ihm hin, finde ich! Und die Phase, die das Pferd zum erholen braucht, schießt Zelda auf ihn.

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)