reicht das für genesis? (Crisis Core - FF7)

ja also:
ich bin jezz bei genesis und bin mit zack auf stufe 18.
ich zieh ihm mit einem schlag um die 550 tp und meine
kampfmateria(ich nenns jezz ma so) is:
logischerweise angriff
dann perfekter wirbelangriff
dann perfekter krafthieb
blitzra
feura-klinge
eis
feuer
dunkel-feura
und halt die medi-kits

reicht das für genesis oder mus ich noch trainieren?
wenn ja kennt einer tricks zum schnellen leveln von zack?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:04 von gelöschter User

5 Antworten

ich finde das das reicht aber du musst selber wissen ob du noch tranieren willst aber ich habe es sogar auf level 16 geschafft xD also müsstest du das dann auch schaffen und deine ausrüstung finde ich auch nicht schlecht

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:14 von Kirschfan

Deine Ausrüstung sieht etwas kläglich aus.Hast du keine Missionen gemacht?Die Missionen sind das A und O in dem Spiel.
Die Endgegner haben TP-Werte zwischen 95.000 und 230.000 TP.
Das dürfte wohl alles sagen.

Antwort #2, 11. April 2010 um 17:28 von hw-dragon

ich mach schon missionen aber ich kenn halt net die in denen man gute bekommt.lannst mir welche sagen?

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:00 von gelöschter User

Ich habe beim 1.durchspielen alle Missionen gemacht die ich schaffen konnte.Ich weis zwar nicht mehr was ich ich für Werte hatte,aber ich war ca.bei Lv.50.
Und ich sags mal so,um so schwerer die Missionen um so besser die Belohnungen.
Diese Seite hilft dir vielleicht weiter:
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...
Was auch noch wichtig ist,sind die Materiafusionen,mit denen du neue und stärkere Materias erzeugen kannst,und wenn du später Utensielien mit in die Fusion einbringst,kannst du dadurch noch deine Statuswerte erhöhen.
Mit den richtigen Ausrüstung und Materias,kannst du einen Schaden bis 99.999 TP verursachen.Deine Eigene TP kannst du auch auf den Wert von 99.999 TP bringen.

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:28 von hw-dragon

wow...

Antwort #5, 11. April 2010 um 18:42 von Mace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)