Regierungsform ändern? (Napoleon - Total War)

Hallo, ich würd gern mal wissen, wie ich im europamodus(keine ahnung wie der genau heißt, man spielt Österreich und soll 60 Provinzen einnehmen) die Regierungsform ändern kann, weil ich mittlerweile ziemlich unbeliebt werde, obwohls seit längerem keine aufstände o.Ä. gab...falls jemand ne idee dafür hat, bitte melden
Ps. und auch immer gern Ideen, wie ich meine Beliebtheit hoch bekomme^^

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:07 von Mister

5 Antworten

regierungsform musst du eine revolution starten oder wie das heißt;) und dann auf der seite der rebellen kmäpfen aber tu vorher erst die truppen aus deiner hauptstadt sonst kann eine bittere niederlage werden und die kampgne ist beendet

Antwort #1, 11. April 2010 um 19:02 von Prussia

um die Beliebtheit zu erhöhen musst du die Steuern senken und/oder (war bei mir auch einmal so) du hast einen Minister der beim Volk unbeliebt ist z.B steht dann bei ihm *Traditineller*oder so -1 Unterklasse, +1 Mittelklasse/Adel

Antwort #2, 12. April 2010 um 08:24 von Kaiba2323

@Kaiba2323 Absolute monarchie ist einfach tendenziell schlecht.
Du hast zwar so bessere Diplomatische Beziehungen, aber dem Volk gehts immer scheiße.
Klar, kannst die Steuern senken und so, aber dadurch bekommst du auch dementsprechend wenig Einkommen.

Antwort #3, 12. April 2010 um 18:35 von Jonny143

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Ja, da muss ich Jonny143 zustimmen. Die konstitutionelle Monarchie ist die beste. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass die Beziehungen schlechter werden. Beispielweise hat Preußen bei mir jetzt die gleiche Regierungsform wie ich die Engländer. Keine Ahnung wieso (haben wohl bei mir gesehen dass es besser ist oder so etwas). Und Spanien ist nun eine Republik. Also eigentlich ändern sich die Regierungsformen der einzelnen Nationen auch manchmal.

Antwort #4, 13. April 2010 um 16:51 von Orso55

Werd ma Republik, dann wirste sehen, was ich mit den Diplomatischen Beziehungen meine.
Die haben mich erstmal wegen meiner neuen Regierungsform gehasst (außer die Batavische Republik, aber mit der war ich im krieg.).
Alle meine verbündeten haben sich gegen mich gewendet.

Antwort #5, 13. April 2010 um 17:30 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)