Entei und Raikou (Pokemon Heartgold)

Hay, ich wollte die beiden fangen, aber hab halt nur einen Meisterball und den wollte ich für Latias/Latios lassen( kp, welches man bei Heartgold bekommt).
Nun habe ich Raikou und Entei beide so weit es geht geschwächt und paralysiert. Aber fangen kann ich die auch nich mit nem Hyperball... gibts da irgendwelche tricks oder so?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:08 von masterofall

3 Antworten

lass dir von kurt turbobälle machendie behstehen aus weißen aprikokos
und mit einem pokemon schwächen mit trugschlag keine angst des pokemon hat dann immer noch 1kp

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:37 von OneMauro

Ja, bekämpf sie nachts und nutze Finsterbälle, die haben eine 8fach höhere Chance das Pokemon zu fangen.

Antwort #2, 11. April 2010 um 17:37 von Razael

fang dier ein golbat beim silberberg das kan horroblick setz es ein und sie können nicht mehr flüchten auser golbat wierd besigt oder sie setzen brüller ein aba so sind sie eigedlich leichter zu fangen dauert zwar drotz dem etwas aba so sind sie einfach zu fangen finde ich (( golbat kan man lvl 51 fangen ))

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:11 von GIGA_X

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)