Eis Monster (Uncharted 2)

HEY lEUTE

Wollte euch mal fragen ob es dieses Eis Monster auch wirklich gibt. Ihr begegnet ihm wenn ihr mit dem Typ unterwegs seid der kein Englisch spricht in Nepal glaub ich...Das ding mit den Hörnern...hoffe ihr wisst was ich meine
Das Fie gibts doch nicht wirklich oder? Hab noch nie was davon gehört...

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:21 von gelöschter User

10 Antworten

Man du bisst ein Honk :DD

des sin wächter von schambala

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:43 von Hacki_xD

XD und falls jetz noch die frage kommt gibt es nathan drake auch real...nein gibt es nicht XDDD Hacki_xD hast recht die frage ist echt mal total dämlich der hat wohl zu viele fantasy filme geguckt ^^

Antwort #2, 11. April 2010 um 18:38 von secco_is_back

OMG xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das ja mal die geilste frage die ich je gehört habe :D:D:D

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:32 von torchwoodify

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
jop die frage is verrückt aber man muss da voll drüber lachen ey ich hab nen lachkrampf bekommen wo ich dass gelesen hab XD geil

Antwort #4, 11. April 2010 um 21:27 von secco_is_back

Laaang nicht mehr so nen Müll gelesen. =DD


Loooool. =DD

Antwort #5, 11. April 2010 um 21:57 von TheBanker93

Klar gibs eis-monster xDDDDD. Son schwachsinn ey xDD Sein name is ja auch goofy007 also daher :D:D

Antwort #6, 11. April 2010 um 22:10 von torchwoodify

XDXDXD
War auch eig nur ne scherzfrage *hüstel*
ne war mir schon klar aber wer weiß wens 30 Meter lange Tintenfische gibt...:)
Imerhin hab ich ein paar Leute zum Grinsen gebracht XD...

Antwort #7, 12. April 2010 um 16:58 von gelöschter User

*sry 20 meter war der längste
ps..Ich mag keine fantasy Filme XD
na wie gesagt wollt einfach mal die reaktionen beobachten und ich fand die sehr cool ;)

Antwort #8, 12. April 2010 um 17:04 von gelöschter User

joar ööm sieht man ja auch an deinem namen und super du hast es geschafft hab mich ehrlich total schlappgelacht bei der frage...ich denke keine ne ma ein grundschüler ist so unterbelichtet und würde so eine frage ernst meinen...XD um deinem tintenfisch wobei du übrigens bestimmt kalmare meinst(such ma unter wiki) will ich noch was hin zu fügen ^^ es gibt auch tiere sind keine aber man könnte sie fliegende eichhörnchen nennen XD sry weis ned wie die viecher heißen find die aber voll geil

Antwort #9, 12. April 2010 um 17:22 von secco_is_back

also ich find goofy007 lustig ;)
nene war echt nur eine scherz frage ^^
genau kalmare

alles klar^^
wie gesagt wollt nur sehen wie Leute auf so sachen reagieren...

ich glaub ich mach das nochmal bei Resident Evil 5 XDXD ;P

an alle die mir das nicht glauben das dass eine scherzfrage war... denen kann ich leider auch nicht weiterhelfen:P

Antwort #10, 12. April 2010 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)