eine super wichtige frage (Pokemon Heartgold)

haii leute
hab jetzt aus dem ei ein evoli den hab ich bis lv. 5 trainirt aber es hat sich noch nicht entwickelt zu psiana! ich habe ihn 3-4 proteine und so gegeben, ihn selber bis ly. 5 trainirt ohe besigt zu werden, und wen ich hin ansprechen steht in seiner sprechblasse ein smily. was muss den nden noch tun, hab ich etwas vergessen oder verkerht gemacht? bitte helft mir
thx eure vanny

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:35 von Vannybaby123

10 Antworten

Damit es sich zu Psiana etwickelt musst du dein Evoli mit ausreichend Freundschaftsstatus zwischen 4 Uhr und 19:59 Uhr aufleveln.

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:26 von tischfussball

hast du villeicht tipps? wie der freundschaftsstatus höher wird? und weißt du zufällig wo dieser bewerter ist der die freundschaft zwischen trainer und pokemon ist? thx im vorraus

Antwort #2, 11. April 2010 um 17:47 von Vannybaby123

vielleicht in der dukatia- Pasage.
du kannst deine Pokemon jeden Tag einmal zum Coiffeur bringen.Dienstags, donnerstags und samstags zückt in der Dukatia- Pasage der ältere der Coiffeur-Brüder für 500 in bar die Scheere. Mitwochs, freitags und sontags kannst du die verschonernden Dienste des jüngeren Bruders in anspruch nehmen.
oder in Dukatia City.

ansonste wüsste ich nichts

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:43 von tischfussball

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich weiß wie. als erstes musst du ess am tag trainieren das is klar.und ab 5 entwickelt es sich nicht mach es mal biss 15 oder 20 aber nur am tag trainieren.

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:00 von drache2

cool danke
nur noch eine frage wo ist die dukatiapassage? thx im voraus

Antwort #5, 11. April 2010 um 18:02 von Vannybaby123

in dukatik city

Antwort #6, 11. April 2010 um 18:29 von tischfussball

dukatik o.O...mann, wie hast du's geschafft vom A auf's K zu rutschen? Deine Finger müssen monströs sein!

Antwort #7, 11. April 2010 um 20:18 von FrozenNightmare

sorry das ich es sage aber halt deine klappe FrozenNightmare du hast garnichts zu melden etweder du schreibst eine VERNÜNFTIGE Antwort oder lass deine flossen von der tastertur aber dumme kommentare brauchen wir net! und außer dem hab ich gerfragt woooo! das das in dukatia ist weiß ich selber aber woo *lern ma lesen alta*

Antwort #8, 11. April 2010 um 23:26 von Vannybaby123

wenn du von route 35 kommst also von teak city dann läufst du runte un bei der komischen gelb lilalen zelt ( haus des namensbewerters ) links und dann sit da so ein abgeschrägtes gebäude nicht größer als das zelt aun da gehst du rein. du komst in der nähe des pokecenters raus .

Antwort #9, 12. April 2010 um 20:18 von tischfussball

ich gebe den über mir volkommen recht also tischfussball

Antwort #10, 13. April 2010 um 10:21 von drache2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)