122333 Omega (FF 12)

hab 2 Fragen und zwar zu dem Video...



1.das ganz am anfang des Videos...was ist das?
2.wenn Balthier auf Omega schießt warum will dann der typ dann Belias beschwören?
der muss doch nur nach einen Angriff Balthier wieder ins team nehmen und wieder raus...

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:42 von samuel_1

4 Antworten

1. was genau meinst du?

Antwort #1, 11. April 2010 um 18:46 von SoD-Shadow

1. da hatte er wohl den Yiasmat-Auftrag nicht angenommen

2. weiß grad nicht, was du meinst^^

Antwort #2, 11. April 2010 um 18:56 von postpartum

Das ist nicht 122333. Das ist NLBLLG. Durch das LLG - Low Level Game - ist da 122333 schon inbegriffen. Warum der das noch extra in die Überschrift schreibt ist mir ein Rätsel. NLB bedeutet No Licence Board. Also zusammengenommen No Licence Board + Low Level Game, die wohl schwerste Challenge die das Spiel zu bieten hat, jedenfalls wenn man Challenges nimmt in der (fast) jeder Gegner möglich ist (Chaos ist bei NLBLLG unmöglich). In MCP - Minimal Clanpoints - sind manche Kämpfe z.B. noch schwerer als in NLBLLG.
Die Antwort zu deiner zweiten Frage ist, das er ohne Belias Balthier nicht auswechseln könnte und Omega dann Balthier angreifen würde und letztlich auch Basch. Dadurch das die Fake-Beschwörung von Belias aber Omegas Angriffe unterbindet, weil eine Beschwörung noch nicht ausführbare Aktionen einfriert, kann Balthier ausgewechselt werden. Danach wird einfach nur die Ausrüstung von Basch kurz geändert - der sogennante CET (Change Equipment Trick) - und damit die Beschwörung von Belias abgebrochen, damit es einfach weiter gehen kann.

Antwort #3, 11. April 2010 um 22:58 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok danke Zalunion

Antwort #4, 12. April 2010 um 16:44 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)