wie besiegt man könig arthus (Sonic - Schwarzer Ritter)

ich hab es jetzt 1000 mal probiert und ich krieg könig arthur nicht besiegt ich brauche hilfe

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:43 von fiestaOverGamer

8 Antworten

Hast du die male gezählt? xDD

Wenn es das zweite mal gegen Arthur ist, musst du dir merken, welche schläge er wann macht. In etwa so:

langsam - schnell - schnell.

schreibs dir zur not auf, aber die reihenfolge musst du drin haben, sonst kannst du es noch so lange versuchen.

Energie für die Seelenoffensive bekommst du, indem du seine roten kugel wegschlägst.

Antwort #1, 12. April 2010 um 12:44 von BLACK_HEDGEHOG

Üben und den Zeitabstand merken!

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 20:32 von Downtown1000

ich habe es komplet durch auch den End-Boss ist das mädchen das ihr begeknnt sie verwandelt sich zu ihren vater Der Schwache Ritter!

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 15:47 von LukeVader100

Hast du die auch schon mit 5 Sternen geschafft?
Hast du König Artus im Gefecht freigeschaltet?
Hast du alle Gegenstände freigeschaltet?
Hast du schon alles in der Galarie freigeschaltet?







Nein?








Dann habt ihr noch was zu tun...

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 16:13 von Downtown1000

ich habbe alles in gallarie alle Charktere habe alle 5 sterne habbe alle Gegenstände und alle Waffen 999x Sterne mal 5

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 14:10 von LukeVader100

...





















aso...

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 18:50 von Downtown1000

Bei welchem seiner Aktionen muss man Artus angreifen?
Wenn er auf einen zukommt, wenn er die roten Teile hinter sich wirft, wenn die Schwerthand zustochert oder wenn er den Blitz aus seinem Schwert schießt?
Also man sammelt Energie für den Seelenspiegel, schleicht sich so nah wie möglich an ihn ran und dann?

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 14:18 von Skiller

Am besten so nah wie möglich zu ihm ran und dann Luft-Seelenoffensive

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 15:22 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)
* gesponsorter Link