HO-OH,ich werd noch verrückt (Pokemon Soulsilver)

hi,ich versuche schon den ganzen Tag diesen dicken Vogel zu fangen.ABER:er lässt sich nicht fangen.Kriege ihn nicht paralysiert und wenn ich ca.50 Bälle verballert habe und er ganz wenig KP hat setzt er Verzweifler ein...HELP...lg

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:39 von pokedan

10 Antworten

Mann ei dicker vogel^^ versuch in einzuschläfern und wirf super-oder hyperbälle bei 100 bälle solltest du es haben^^

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:39 von giratina15

@pokedan falls du es immer noch nicht gefangen hast benutz meisterball alle die ich kenne (und auch ich) hatten dieses problem >.<

Antwort #2, 11. April 2010 um 17:41 von xXnekuXx

nee wie willst du dann das entei oder raikou fangen ?

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:43 von giratina15

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
habe eintao und raiku mit hyperball gefangen...

Antwort #4, 11. April 2010 um 17:55 von julu96

das is leicht schwierig meinst net auch ?

Antwort #5, 11. April 2010 um 17:46 von giratina15

Danke erst mal für eure schnellen Antworen.Leider habe ich keinen Meisterball mehr.Damit Habe ich RAIKOU gefangen.Oh mann ey,bald ist mein Einschaltknopf vom NDS kaputt...heul...Ich habe Turnupto lv 89,Garados lv 50,Raikou lv 40,Lugia lv 50,Groudon lv 50.Sind wohl die falschen...verzweifelte Grüsse...

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:52 von pokedan

oh mann^^ der einschaltknopf das kenn ich^^ scheise alter versuchs weiter sonst hast du ein action replay !?!

Antwort #7, 11. April 2010 um 17:52 von giratina15

no ,giratina hab i net.ich werds einfach weiter probieren...viel Spass weiterhin!

Antwort #8, 11. April 2010 um 18:23 von pokedan

ich habs mit finsterball gefangen,also am besten paral. ,dann kann es ein paar mal nicht angreifen,das heißt du hast auch mehr zeit es zu schwächen und zu fangen.warte am besten ab bis es abend ist und dann fang es.

Antwort #9, 11. April 2010 um 18:27 von dragondani

Anfangs sind Wasser- und Elektro-Attacken doppelt so effektiv gegen HO-OH. Versetze seinen KP einen kräftigen Dämpfer und bnutze danach weniger effektive Attacken vom Typ Feuer, Gras, Kampf, Käfer oder Stahl, um seien KP schrittweise zu senken.
Setze dann Hyperbäll ( wenn du wieder welche hast ) oder Schwerbälle ( hergestellt von Kurt im tausch für Apriko Swz in Azalea City)oder Finsterball.

Antwort #10, 11. April 2010 um 18:25 von tischfussball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)