2 Fragen (Pokemon Soulsilver)

Hallöchen Erstmal :D

Hab da mal 2 Fragen:
1.bei Pokewiki steht, um Garys (Blaus) Pokécom nr. zu bekommen muss man 5x seine Pokémon bei seiner Schwester behandeln lassen.Aber bei mir macht sie das nicht.Muss ich noch was anderes machen ?

2.Man kann ein Forstellka gegen ein Tanhel von Troy tauschen aber im Museum redet er nur von Steinen ( wie immer eigentlich :D).Muss ich da auch was bestimmtes machen oder ist Troy an einem anderen ort ?

Hoffentlich könnt ihr meine fragen beantworten :'D
lg xXNekuXx

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:38 von xXnekuXx

4 Antworten

1.Du brauchst ein Pokemon mit voller Zuneigung und (logischerweise) den orden...
War zumindest bei mir so.
2.Sorry,bin erst beim zweiten Ligadurchlauf...

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:41 von Neku-and-Shiki

Hm... naja danke
aber ist nicht der sinn der "Behandlung" von Blaus Schwester,dass das Pokémon mehr Zuneigung bekommt?

Antwort #2, 11. April 2010 um 17:51 von xXnekuXx

troy findest du in saffronia city im silph co- bürogebäude.

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:07 von Kixx

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ja da hab ich ja ein Hoenn-Starter bekommen und danach ist er ja in Marmoria City im Museum aber da will er ja nicht tauschen

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:06 von xXnekuXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)