hab das spiel neu bekommen und wollte fragen wie ich das riesige monster da besiegen kann? (GoW Chains of Olympus)

Frage gestellt am 17. April 2008 um 20:59 von gelöschter User

2 Antworten

welches? den basilisken?

Antwort #1, 17. April 2008 um 21:51 von burgberg123

joa bestimmt meint er den weil er risig ist.du haust ganzezeit auf den drauf.bis er aufm boden liegt und über ihn ein kreis symbol ist.dann gehste schnell zu ihm und drückst kreis.danach musste die knöpfe die immer aufgeblendet werden drücken.danach musste zu der säule die rechts neben ihm liegt zu dem leuchtenden punkt hingehen und auch kreis drücken.dann hasste es fürs erste geschafft

Antwort #2, 18. April 2008 um 12:57 von sosodefgangstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)
* Werbung