wie gut ist battlefield (BF Bad Company 2)

wie gut ist battlefield bad company 2 die höchste bewertung ist 10 vielen dank

Frage gestellt am 11. April 2010 um 17:44 von ziege_

25 Antworten

glatte 10 ohne jegliche kritik

ich glaub da werden sich mir viele anschließen

Antwort #1, 11. April 2010 um 18:06 von Ruasti

8+ mw2 is leicht besser

Antwort #2, 11. April 2010 um 18:08 von NicTL

ich finde battlefield bad company 2 besser als mw2
deswegen gebe ich 10 von 10

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:21 von rene9876

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
100 von 100 ^^

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:34 von OWN3D_SP33D

10... JAja

Antwort #5, 11. April 2010 um 18:23 von Pupsie

9 aber mw2 hätte 7

Antwort #6, 11. April 2010 um 19:10 von derSpielegott

also ich finde battlefield bekommt 10,(ohne zweifel) und modern warfare 2 bekommt 8

Antwort #7, 11. April 2010 um 19:37 von charliebrown-26

find ich auch so 10 von 10 und mw2 9

Antwort #8, 11. April 2010 um 19:42 von Aksulu

Ich hatte die Beta Version, dass Spiel ist (finde ich) zu Langweilig.

Eher eine 4 bis 5 -.-

Antwort #9, 11. April 2010 um 21:29 von Nindendogs

singleplayer: 4
online: 15

macht zusammen ähm 19 von 10

Antwort #10, 11. April 2010 um 23:17 von gelöschter User

@ ReyisBack das macht 19 von 20

zurück zur frage 9.9 (grund mich nervts das im offline modus die kameraden die ganze zeit vor rennen und mir die gegner wegschießen)

Antwort #11, 12. April 2010 um 09:21 von banxter

10 auf jedeeeenn. bestes game evaaaaaaaaarrr
scheiß mw2

Antwort #12, 12. April 2010 um 14:10 von HDgAming

So eine 9 da ich den Teamplay Aspekt liebe den es bei MW2 einfach nicht gibt ist aber bei BBC2 und MW2 geschmackssache als einsamer Wolf wirst du nicht weit kommen.

MFG-Austria-Jumpa.

Antwort #13, 12. April 2010 um 14:26 von austria-jumpa

9,8 von 10

Antwort #14, 12. April 2010 um 14:58 von blannen

Nintendogs: liegt daran, da die beta voll der müll war, die demo war schon besser, das game 1000 von 10 =)

Antwort #15, 12. April 2010 um 15:40 von A-10A

A-10A: Trotzdem, ich finde es ist zu wenig Team-Spiel :C Und man kann nicht grade mit vielen Leuten Spielen, 26 gegen 26 oder waren das bisschen mehr?

Maps sind auch etwas zu Mini, ich Spiele lieber Shooter mit Gigantischen Maps und am Liebsten mit 128 gegen 128 Spielern.

Z.b. das Online-Shooter Spiel MAG bietet das Fehlerlos!

PS. BFBC hat mich auch nicht wircklich überzeugt, Online-Modus ist dort etwas zu ungenau...

Antwort #16, 12. April 2010 um 20:27 von Nindendogs

bist du des WAHNSINNS? der online modus is supereasy wei dumm bist du eigentlich?

und ich finde mag zb dagegen nicht sehr toll die idee mit 256 spielern ist saugeil aber mit 3 spielmodi voll für die katz...
und ne große waffenanzahl hat mag auch net wirklich und herrschaft ist fürn a**** und der zeichnet des spiel wegen 256 spielern eigentlich aus. der einzige gute modi ist sabotage und da spielt man auch nur 26 vs 26 :S damn!

Antwort #17, 13. April 2010 um 20:03 von gelöschter User

Sapotage spielt man mit 34 vs. 34

Doch nicht 26 xD Das ist Sauwenig

Und mit Online Modus zu ungenau meinte ich, dass das Spiel verbuggt ist.

Man fällt aus dem Helicopter, fällt auf den Boden, steht 1-2 Sekunden noch auf den beinen und fällt dann um :b Wie logisch

Trotzdem, Bad Company 1-2 gefällt mir eben nicht -.-

Antwort #18, 14. April 2010 um 15:43 von Nindendogs

hey ich glaub du hast einen vogel. des ist bei mag so da wirst du abgeballert rennst hinter die nächste ecke stehst 5 secs noch rum und auf einmal fällst um. mag hat übelsten reverseslomotiontrefferdingsbumsschadenzähler! bad company ist kein bisschen verbuggt. es sei denn man hat türkisches internet wie du dann kann ich mir das vorstellen. und man spielt 32 vs 32 und das ist fürn arsch weil man auch geteilt wird macht eigentlich 16 vs 16 und ich warte doch nicht jedesmal 20 secs um wieder einzusteigen... bin ich banane? außerdem spielt man bei bad company 12 vs 12 und man denkt nie man wäre alleingelassen oder es wäre langweilig weil dafür ist es einfach zu genial du Assi

Antwort #19, 14. April 2010 um 20:57 von gelöschter User

Von dem Spiel, dass es verbuggt sei, meine ich Bad Company 1, aber Bad Company 2 hat da auch so seine Buggs.

Und MAG ist halt nichts für Anfänger :b

Für mich ist BFBC2 halt zu langweilig. Man kann nicht mal seine eigenen Leute erschießen xD Die Macher wollen das sicher so Realer gestalten.

Seine eigenen kann man nur mit einem Raketenwerfer umbringen aber nicht mit der Gun?! Super...


Das behinderste an BFBC2 ist das deine Feinde z.b. im nächsten Spiel in deinem Team sein können!

Super, dann ist mein Erzfeind gleich mein Freund? Nö! Auch wenn er in meinem Team ist, versuchen zu Killen würde ich es trotzdem :b

Für BFBC 1-2 gesamt note (Von 1-10) vielleicht=4 oder 4 einhalb

Antwort #20, 15. April 2010 um 21:57 von Nindendogs

im hardcore modus kann man seine freunde mit der gun töten.
verstehe dich aber nicht ist doch egal wen du abknallst
aber jeder hat nunmal seine eigene meinung

btw. bfbc1-2 rules

Antwort #21, 16. April 2010 um 14:46 von banxter

ich werde mir mag kaufen nur um dich darin zu töten nintendogs die beta war verbuggt aber das noprmale game nich

Antwort #22, 16. April 2010 um 16:29 von derSpielegott

Lol versuchs doch, vorraus gesetzt du schaffst es lebent zu meiner Basis xD

Antwort #23, 16. April 2010 um 18:09 von Nindendogs

BFBC2 besteeeee. MAG kann sich verstecken gehen, schlechte grafik und einfach kacke

Antwort #24, 16. April 2010 um 23:52 von HDgAming

Lol, dass ist halt ein Spiel für Leute die sich mit Kriegsspielen auskennen :b

Nichts für Anfänger!

Antwort #25, 17. April 2010 um 13:32 von Nindendogs

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)