ist das spiel gut (AC Altairs Chronicles)

lohnt sich es das spiel zu kaufen

Frage gestellt am 17. April 2008 um 21:02 von Rafed

12 Antworten

so viele fragen sind in diesem forum eigentlich noch nicht, dass man ein thema anfängt ohne vorher nachzusehen ob es das nicht schon gibt..
lies dir doch erst einmal die anderen themen durch, da ist betimmt etwas dabei ;)

Antwort #1, 18. April 2008 um 16:42 von l-uc

Das spiel is hammer geil es lohnt sich

Antwort #2, 18. April 2008 um 17:18 von BlackDialga

wenn ich bei 10-1 nicht weiter komme drehe ich noch durch keiner ne Ahnung.
ansonsten ist des game nice
Gruß

Antwort #3, 18. April 2008 um 21:04 von Freeghost

würd das geld ehr für wat anders ausgeben is ziemlich kurzer spielspaß bei dem man sich viel zu viel aufregt

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 13:01 von gelöschter User

von wegen ich hab das spiel in einen tag auf mittel durch gespielt das spiel ist zu leicht such dir ne herausforderung!
p.s.habe auch schwer durchgespielt!XP

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 15:44 von annecool

Die hätten sich etwas besseres einfallen können wie frei herumlaufen oder spezial aufträge!

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 11:15 von gelöschter User

jo da stimme ich euch ganz zu, 1. zu kurz, 2. kämpfe recht billig und leicht(außer die mit den äxten die sind etwas komplizierter) und 3. zu wenig spielerische freiheit

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 12:14 von seveman

ich find es auch viel zu kurz, das ende kommt zu abrupt. man hat das gefühl, da kann es doch noch gar nicht aus sein?!

für jemanden wie mich, der sonst nie diese art von spielen spielt mit der kämpferei oder so, da war das ganz gut das es nicht so schwer ist, zumal man ja zwischen 3 stufen wählen kann.

im großen und ganzen find ich es nicht so übel!

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 16:58 von tschees

mit ner anderen steuerung und vom aufbau her wie das comp. spiel dann were es perfekt. aber so ists auch gans lustig

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 17:50 von Bondbiker007

wie sol man bei erinnerung 9 an diesen wachen vobei kommen da wo die dir die waffen abnehmen

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 17:48 von TomTom2

Die Grafik ist für DS-Verhältnisse sehr gut, nur sind die Minispiele schwer zu steuern und unnötig schwer. Des Weiteren sind einige Hüpfpassagen sehr knackig, weil man sen Kamerawinkel nicht verändern kann, weshalb man manchmal weit daneben springt, obwohl man denkt, genau zu treffen. Da in diesem Spiel anders als in der PC-Fassung (die ich zum direkten Vergleich heranziehen kann) pixelgenaues Springen angesagt ist und außerdem keine Speicherfunktion zum schnellen Speichern und Laden vorhanden ist, muss man oft nach einem Absturz einen 5 Minuten langen Teil wiederholen, um den letzten einminütigen Teil zum Levelende zu schaffen. Die Story ist eher lahm und langweilig, unter anderem auch weil sie mit viel Lesearbeit in Form von Dialogen verbunden ist.
Insgesamt würde ich das Spiel eher Jump'n'Run-Fans wegen der schönen Grafik und Assassin's Creed-Fans, weil trotz des kleinen Bildschirms und der gewohnheitsmäßig schwächeren DS-Fassung trotzdem das Feeling des Computerspiels stellenweise hervorbricht. Das Spiel ist ein vollwertiger "kleiner Bruder" der PC-Fassung.
Ich würde dem Spiel zwischen 80% und 85% geben, eben weil die Story sehr langwierig ist und viele Frustmomente im Spiel stecken.

Antwort #11, 24. August 2008 um 07:07 von gobbo1008

es ist echt gut es lohnt sich es zu kaufen und übrigens achte auf diesen l-uc

Antwort #12, 18. November 2008 um 14:38 von clewille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed Altairs Chronicles

AC Altairs Chronicles

Assassin's Creed Altairs Chronicles spieletipps meint: Gutes Beispiel für ein Spiel, das schwer auf Handhelds umzusetzen ist, lebt das große Vorbild doch zu großen Teilen von der famosen Optik. Nicht zu empfehlen. Artikel lesen
63
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Altairs Chronicles (Übersicht)