glitch? (Zelda Majoras Mask)

nachdem ich majora besiegt und mir vorher natürlich die maske der grimmigen gottheit geholt hab.hab ich ein paar tage später wieder das spiel gestartet.
ich kam wie immer aus dem uhrturm und hatte alle masken...einschlieslich der maske der grimmigen gottheit!
gehört das so?
ode ris das n bug?
könnte das daran leigen das gewisse bugs vorkommen wenn man alte spiele auf wii zockt?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:16 von cyborg-franky

9 Antworten

Nein das ist kein glitch oder gar ein Bug Zummindest sehe ich das so, weil ich hatte auch alle Masken und einschliesslich Maske der Grimmigengottheit hatte ich auch bei mir. Egal auf welcher konsole du Majoras Mask Spielen wirst du wirst immer wieder alle Masken züruck bekommen. Das hatt schon alles seine richtigkeit weil wer würde sich die ganze arbeit den nochmal machen und die ganzen Masken zusammen suchen.

Antwort #1, 12. April 2010 um 10:26 von BrawlFighter

Ich hab Das gesicht der bla bla bla immer wieder gehabt.Ich weis net was bei euch los ist.Ich hatte das Gesicht der bla bla bla immer.

Antwort #2, 15. April 2010 um 19:58 von gelöschter User

nein! da ich weis das es bei dem n64 ach so war.(was sollte danach auch noch passieren auser nen abspann.)

Antwort #3, 16. April 2010 um 17:35 von kakaman

Kennt jamand von euch einen Glitch, dass man die Maske auch außerhalb von Bossräumen benutzen kann?

Antwort #4, 20. April 2010 um 14:32 von Zelda_Champ

DER ONI-LINK GLITCH?LEST MEINE ANTWORT HIER.




Ja ich kenn ihn.
Schaut auf mein Userbild,merkt es euch,
und schaut auf Der 2ten oder 3ten Seite (Je nachdem wieviel Leute noch Fragen stellen)nach meinem Userbild.Klickt die Frage mit meinem Userbild an.Da erklär ich wie der geht.

Antwort #5, 20. April 2010 um 15:30 von gelöschter User

Vielen dank!

Glaubst du das geht auch auf Virtual Console?

Antwort #6, 20. April 2010 um 16:51 von Zelda_Champ

Weis ich leider nicht,brobiers mal.Ich glaub des müsste überall gehen.(Fast)

Antwort #7, 20. April 2010 um 18:08 von gelöschter User

Geht Einwand frei!

Nur die blauen Sicheln wirken nicht... :/

Antwort #8, 20. April 2010 um 19:45 von Zelda_Champ

Ja.Die wirken bei mir auch nicht.Das ist ganz normal.

Antwort #9, 20. April 2010 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)