% Arenaleiter - Hartwig (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute ich brauche dringend eure hilfe. Ich kriege immer höchstens nur ein Pokemon tot (ich weiß, sie sterben nicht aber ich sag es einfach mal so).Besiegte ich das eine besiegt mich das andere und ich habe bestimmt schon über 20 mal gegen den gekämpft und verloren, weil meine Attackem immer daneben gehen und wegen seiner scheiß Power-Punch Attacke! Hat eine von euch gute Tipps für mich? Ich drehe sonst echt noch durch :(

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:20 von Kiira

7 Antworten

Welche Pokemon lässt du gegen ihn den kämpfen ? ( mit attacken und lv bitte )

Antwort #1, 11. April 2010 um 18:10 von xXnekuXx

ich weiß zwar net was du für pokemon hast aber ich glaube die efektivsten attacken sind flug und psycho.

Antwort #2, 11. April 2010 um 18:13 von tischfussball

Also:
Feurigel Lvl.28
Attacken:
Tackle,Ruckzuckhieb,Flammenrad,Glut

Tauboga Lvl.25
Attacken:
Tackle,Sandwirbel,Windstoß,Windhose

Togepi Lvl.22
Attacken:
Anziehung,Gähner,Sondersensor,Bitterkuss

Knofensa Lvl.17
Attacken:
Rankenhieb,Zerschneider,Schlafpuder,Giftpuder

Krabby Lvl.20
Attacken:
Surfer,Härter,Blubbstrahl,Lehmschuss
_____________________________________
tischfußball das weiß ich selber.. allerdingst gehen die Attacken oft daneben (also bei Rasaff)...

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:35 von Kiira

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Erstma solltest du trainieren. Togepi bei Tentacha und Tentoxa bei den Routen vor Anemonia City und Knofensa bei den Trainern da. So alle durchschnittlich auf Lv. 27. Knofensa immer Schlafpuder auf Quappo und dann Rankenhieb. Wenn du Zeit hast fang dir ein Abra und trainiere es zu Kadabra(wenn du kannst zu Simsala). Wenn du es immer noch nicht schaffst weiter trainieren, hilft halt nichts. ;)

Antwort #4, 11. April 2010 um 19:15 von SwordSeal

Vielendank das mache ich!
Aber wo fängt man ein Abra?

Antwort #5, 11. April 2010 um 19:16 von Kiira

Auf Route 35 kannst du dir eins fangen.

Antwort #6, 11. April 2010 um 20:21 von SwordSeal

Oki danke

Antwort #7, 11. April 2010 um 22:37 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)