Games,games,games! (Zelda Ocarina of Time)

Kennt ihr coole und geile Games mit Schwertern abgesehen von der LoZ Reihe?(LoZ=Legend of Zelda)

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:27 von gelöschter User

14 Antworten

Also ich mein wo man mit schwertern kämpfen kann

Antwort #1, 11. April 2010 um 18:34 von gelöschter User

God of War, ist aber extrem brutal, also du solltest schon 18 sein :)

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:39 von gelöschter User

Und etwas max.bis 12(oder wenn ihr kein anderes kennt dann vill auch 16)Jahren?

Antwort #3, 12. April 2010 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
World of Warcraft

Antwort #4, 13. April 2010 um 00:25 von gelöschter User

World of Warcraft xD Das hat ja nicht im geringsten was mit Spielen wie TLoZ zu tun xD Naja n gutes Schwertspiel kenn ich nicht aber es gibt andere sehr gute Spiele wie die Metroid Prime Serie z.B.

Antwort #5, 13. April 2010 um 10:15 von Shoky

ach wisst ihr was is egal :(

Antwort #6, 13. April 2010 um 15:18 von gelöschter User

Er fragte ja nach Schwertspielen und nicht Schwertspiele du Pfeife-.-

Antwort #7, 13. April 2010 um 16:05 von gelöschter User

Meinte er fragt nach Schwertspielen und nicht Zeldeähnliche.

Antwort #8, 13. April 2010 um 16:12 von gelöschter User

ich meinte spiele die nich mehr als 16 jahre,kein online und wenns geht mit nem mann als spieler(sry bin einbisschen nervös heute,mit dem falschem fuß aufgstanden)

Antwort #9, 13. April 2010 um 19:04 von gelöschter User

Es kann ruhig ähnlich wie TLoZ sein aber nur nicht die oberen Sachen bitte bestraft mich nicht mit schriftlichen Schweigen ;.;!

Antwort #10, 19. April 2010 um 18:55 von gelöschter User

Okami für Wii oder PS2. Das Game wird oft mit Zelda TP verglichen und ist mindestens genauso gut wie Zelda. Schwerter und Kämpfe kommen auch vor. Die Story ist sehr umfangreich und dauert 40-50 Stunden. Kannst das ja mal bei Youtube eingeben und Videos dazu anschauen, Screenshots sagen bei Okami wenig aus :)

Antwort #11, 20. April 2010 um 14:40 von TempleOfTime

Hab schlussendlich doch eins gefunden ^.^
Und zwar heisst es Monster Hunter Tri. Es kommt am 23.April, also diesen Freitag für Wii in Europa auf den Markt. Im spiel geht es darum Monster zu jagen und aus ihren Materialien Rüstungen und Waffen (jaaa auch Schwerter ;D )zu machen. Mit der Zeit kann man sich immer bessere Sachen holen und dadurch auch stärkere Monster besiegen. Ich kanns nur empfehlen, das Game wird echt Hammer! :D

Hoffe das hat dir vllt geholfen.

Gruss Shoky

Antwort #12, 20. April 2010 um 18:55 von Shoky

Ich weiß ich habee monster hunter auf psp aber trotzdem danke war ein toller tipp und zu dir Okami thx aber wollt ma fragen was ist eigendltch teldaa Tp?Also zelda weiß ich ja aber Tp?Is Okami vileicht ein 2-D spiel?

Antwort #13, 21. April 2010 um 19:38 von gelöschter User

@ krbolib
Mit TP meine ich Twilight Princess. Okami ist ein 3D Spiel, die Grafik ist aber wie japanische Kunst, da muss du die unbedingt Videos dazu ansehen. Sehr schön das Spiel.

Antwort #14, 02. Mai 2010 um 23:54 von TempleOfTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)