Nach dem Tunnel (Der König von Narnia)

kann mir jemand helfen? Bin dort, wo die Riesen die Steine umwerfen. Hab die Wölfe ja einmal schon besiegt. Wenn ich aber die Riesen auch besiege, schnappt sich einer den Bieber. Versuche dann den Bieber zu retten, aber dann sind dann wieder die Riesen da die versuchen den Stein um zu werfen und dann sind die Wölfe wieder da. Ich schaff es nicht beide gleichzeitig zu besiegen. Hat ja jemand ein Tipp für mich wie ich beide nach einander besiegen kann bzw. es vermeiden kann, dass beide wieder von neuem auftachen?

Dankeschön!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:17 von Pan2

2 Antworten

ja da komme ich gerade auch nciht weiter.
Könnte mir einer einen Tipp geben?
Danke im voraus

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 10:29 von manuvedad

Also ...

Dem Bieber passiert eigentlich nichts wen er von dem kobold genommen wird.. auser das er den weg nich weiter macht.. kümmer dich erstma und die typen die den stein umwerfen und die wölfe und töte dann den kobold der den bieber hat.. machts so weiter bis der bieber fertig is..

ein tipp.. ich würde bei den "höhlenmenschen" (die den stein umschmeißen) und bei den wölfen susan nehmen.. weil das ist besser..^^

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:30 von Dbz-Fan-2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)