Fotos (Animal Crossing - City)

Gibt es jetzt Fotos oder nicht?
Bitte nur antworten wer sich 100% sicher ist.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:33 von gelöschter User

13 Antworten

Also das mit den 100% habe ich, es gibt solche Fotos ich habe schon 2 eins von dem Felix und eins von Quacks. Wie du die bekommst? Das ist einfach du musst dich ganz gut mit dem jenigen Verstehen und irgendwann schenkt er es dir ; )


Ich hoffe ich konnte dir helfrn (=

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:29 von MerryEmilia

Kannst du sie mir bitte klonen?

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:40 von alpenmilch

hieß es nicht, dass es keine fotos mehr gibt?

Antwort #3, 11. April 2010 um 23:03 von Klein-A

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@MerryEmilia - ich würde die Fotos auch gern mal sehen wollen, vorher glaube ich dir nämlich nicht. Mach doch bitte mal ein Foto von den Fotos und stell es hier in spieletipps rein. Das wär dann sogar eine Prämiere - das erste Beweisfoto im gesamten Internet xD.

Antwort #4, 12. April 2010 um 13:04 von aicdu

MerryEmila LÜGT doch

Antwort #5, 12. April 2010 um 14:08 von ben24

Nein..sie hat recht..es gibt Fotos..sogar auf Animal Crossing DS gibts die auch..auf dem DS hab ich schon 15..auch eins von Johannes..
Du musst dich nur gut mit deinen bewohnern verstehen..
Und nicht die geduld verlieren..!

Antwort #6, 12. April 2010 um 14:18 von GinaSternchenable

Auf dem DS zu 100% aber auf der Wii nicht!

Antwort #7, 12. April 2010 um 14:56 von Mario_Sonic

von wegen zu 100% sicher... *lol*

Antwort #8, 12. April 2010 um 16:56 von YannickGirl

also ds ists ganz sicher, aber ich hab schon öfters auf versch. seiten gelesen, dass es keine fotos mehr gibt. ich glaub das nämlich auch nicht, vllt hats sie es auch mit dem ds verwechselt, wer weiß?!

Antwort #9, 12. April 2010 um 17:11 von Klein-A

also es gibt nur auf ds fotos und auf wii nich!

Antwort #10, 12. April 2010 um 21:08 von ben24

nein es gibt 100% fotos aufer wii mein cousin hat 2 oder 3 oder so ka... man muss den einwohnern andauernd winken und reden oder wenn sie euch dannach fragen sie besuchen,geschenke ausliefern usw. da gibt es noch viele möglichkeiten wie man sich "einschleimen" kann...

Antwort #11, 13. April 2010 um 00:55 von vicko2010

typische Antwort: "ich kenne jmd, der eins hat..." oder "ich hatte mal eins..." aber nix konkretes

Antwort #12, 13. April 2010 um 07:56 von aicdu

also ich bin mir eig ziemlich sicher, dass es keine gibt. und von denen, die angeblich welche haben, hätt ich dann doch gerne nen konkreten ECHTEN beweis

Antwort #13, 13. April 2010 um 13:35 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)