Steht unten! (Fallout 3)

Ich hab mir vorgenommen nach Raven Rock zu gehen aber so weit ich weiß ist dort Kriegsgebiet also die frage ist ich bin auf Stufe 5 hab ich eine Chance bis hinnein zu kommen und wie sollte ich mich am besten Ausrüsten?



Danke!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:30 von Alexsan323

4 Antworten

Lohnt sich nur insofern das dort in der nähe fort independence ist WEil Raven rock ist zu aber am weg sind todeskrallen und das sin nach überlords und behemots (wobei überlords nur mit broken steel ist) die härtesten gegner /// IM FORT kannste mit 4 schlüsseln vom Quest schieß auf den kopf= [UNderworld /mister crowly / dialog "tut das nicht weh" ] [[o kannste ihn annehmen in underworld musste crowly finden...]]=kannste die beste rüstung im spiel holen die du nur tragen kannst wennste story weiterspielst %aslo zusammengefast= ravenrock kannst nur einmal in der story hin (wackelpuppe nicht vergessen) Fort independence mit vier schlüsseln von quest rüstung holen die du nur mit story spielen tragen kannst
und todeskrallen %%%das heisst geh erst dort in die nähe mit 8-10 lvl

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:24 von bot321

und wie sieht es mit Rivet City aus?

Antwort #2, 11. April 2010 um 23:53 von Alexsan323

Das geht locker mit lvl fünf in den metros sind sowieso nur guhle die sind eh mit einem schuss schrot tot wenn du dir nen wegpunkt setzt zeigt es dir eh automatisch den besten weg an diese zwischenpunkte wenn du einen setzt das weisst du eh das man da nur so gehen kann wie die zwischen punkte es einem sagen (Es kann sein das wenn du nicht in der stadt bist der weg gerade ohne punkte gezeigt wird dann mach schnellreise irgendwo in die stadt zb zum galaxy news radio oder so dann zeigt es dir den richtigen mit den punkten an (man kann auch nicht durch die stadt gehen aber ich finds schneller und leichter weil keine supermutis am weg sind sindern nur ghule (obwohl ich damals selber ausenrum bin ^^)

Antwort #3, 12. April 2010 um 13:17 von bot321

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke für die Hilfe

Antwort #4, 12. April 2010 um 15:52 von Alexsan323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)