Last Order (Crisis Core - FF7)

Hat jemand mal Last Order angeguckt? Das ist son 23 Minuten langer Film über das Ende von Crises Core, den gibt es zBs.
auf youtube. Jedenfalls ist das Ende darvon völlig anders als das von Crisis Core. Welches ist den nun richtig?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:46 von Mace

5 Antworten

In Crisis Core ist das alles nur in sozusagen die kurzform aber in before Crisis kann man sehen wie das alles ins kleinste deteil abgelaufen ist

Antwort #1, 14. April 2010 um 21:04 von olliwehr

was ist before crisis? ist das auch so ein video?

Antwort #2, 15. April 2010 um 10:22 von Mace

ich denke schon :) google es doch einfach

Antwort #3, 15. April 2010 um 16:31 von Caroxx3

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ok ich habs gegooglet und rausgefunden, dass es ein japanisches Handygame ist. Die Story davon wurde glaube ich auf dieser Seite ins Deutsche übersetzt:
http://cetraconnection.de/before-crisis/skript/
Aber was hat das nun mit Crisis Core zutun?

Antwort #4, 15. April 2010 um 17:49 von Mace

Also ich finde Last Order ist nicht so gut wie in den Spielen weil die Grafik beschissen ist und before Crisis hat nur wenig mit Crisis Core zu tun ,weil man ja einen turk spielt und nicht Zack. Aus Zacks sicht ist die Geschichte nämlich ganz anders als aus der sicht der turks!

Antwort #5, 16. April 2010 um 13:19 von Cloud11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)