Dummes Ende? (Spore)

Ich hatte vor mir das Spiel mal zu kaufen aber ich muss mal ne wichtige frage loswerden: hat das spiel ein dummes ende?

das frage ich weil ich mir letztens mal assassins creed gakauft hab und durchgespielt. doch nachdem man es durch hat braucht man nix mehr zu machen man kann nur nochmal die missionen spielen. keine freies spiel nix. der spaß war einfach weg. und jetzt wollt ich mal fragen wie das bei spore so ist? nicht das ende verraten sondern einfach sagen ob es noch fun macht nachdem man es durchgespielt hat.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:34 von tigigti

14 Antworten

Es gibt in Spore kein Ende! Es gibt 5 Phasen aber in Spore gibt es kein Ende!

PS: Diese Frage ist eine der meist gestellten Fragen hier!

Antwort #1, 11. April 2010 um 19:12 von R-Gamer

Es gibt kein direktes Ende
Du kannst,wenn du "fertig" bist einfach die gesamte Galaxie besiedeln.
Ich rede hier nicht von einem winzigen Sternhaufen,sondern von unsere Milchstraße!Da hast du was zu tun!

Warnhinweis!
Für Spieler,die nur Ego-shooter und Gewaltspiele (oder ähnliches) zocken,ist diese Spiel nicht geeignet.

Antwort #2, 11. April 2010 um 19:19 von Downtown1000

Es gibt kein ende(siehe oben)! Spore ist ein ganz anderer Genre als andere Spiele... man KANN ES NICHT DURCHSPIELEN! Nicht jedes Spiel ist gleich aufgebaut. Spore hat seinen eigenen Genre. Du denkst das ist so eine Art Tomb Raider mit eigenen kreaturen und man muss durch die gegend watscheln! DAS IST TOTALER SCHWACHSIN! ! ! !

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Du kannst eigene Kreaturen, Fahrzeuge, Gebäude und Abenteuer gestalten und anderen Spielern zur Verfügung stellen und auch der anderen nutzen. Du spielst die 5 Phasen durch (siehe Spielbeschreibung, Filme auf Youtube oder hier bei Spieletipps und Bilder und Kommentare hier bei Spieletipps) und danach gibt es einige Ziele die du erreichen kannst (aber nicht mußt) oder du stellst dir selber Aufgaben ... das aber detailliert auszuführen, bringt nix, wenn du von Spore gar nix weißt.

Aber ich stimme Downtown1000 zu, wenn du ein Spiel wie Egoshooter oder Anfang ... spielen ... Ende mit Abspann erwartest, solltest du dir 3 mal überlegen, ob Spore wirklich ein Spiel für dich ist. :-)

Antwort #4, 11. April 2010 um 22:35 von Proffo

SPORE!

Das musste einfach mal gesagt werden.

Antwort #5, 12. April 2010 um 13:08 von R-Gamer

SPORE IST SPORE! SPORE IST EIN EIZIGARTIGES UND KOMPLETT ANDERES SPiEL!

Antwort #6, 12. April 2010 um 15:16 von gelöschter User

hm! also ich mag GTA!

aber spore find ich imma noch am geilsten!

Antwort #7, 12. April 2010 um 16:23 von lordek898

ick uch! und Overlord 1+2



Crisys Warhead (bei Kumpel)



World of Goo




Unreal Tournement 3



und ich mag auch Spore! Ick hab `ne Kreatur gemacht die eine andere reitet (wie ein Pferd)
und beide sep. als Creatures gemacht!
Reittier-normal
Reiter- Arm auf Rücken mitleres Gelenk größer und äußeres Gelenk in Zwei teilen (voneinander weg) und nah an Mittelgelenk (schräg unten (wie schultern))noch `nen Arm ranhauen und Kopf ran. und unten NOCH einen Arm ran (als Fußersatz des Reiters)


(Stirb, Katoffel)
(Heute nicht! >pistolenschuss<)
Noch einen (Wer errät den Ende des Satzes? Der Gewinner kriegt einen Link zu einer guten Suchmaschine!)

Antwort #8, 12. April 2010 um 17:35 von Erschaffer

"Warnhinweis!
Für Spieler,die nur Ego-shooter und Gewaltspiele (oder ähnliches) zocken,ist diese Spiel nicht geeignet."

Stimmt nicht :D
Ich spiele Metgerrspiele wie Prototype und Fallout 3^^
Das ist schon ziemlich brutal :)

Also den Satz kannst dir abschminken.
Er sollten leute ohne Fantasy und kreativität
das spiel meiden!

Antwort #9, 12. April 2010 um 18:01 von FetterZocker

yup! metriod prime hunters is auch cool(naja die ganze metriod serie is geil)

Antwort #10, 12. April 2010 um 18:29 von lordek898

Betonung auf "nur"
Aber ihr habt auch recht.
Ohne Fantasie kann man Spore nicht spielen
Metroid prime geht,finde ich

Antwort #11, 12. April 2010 um 20:50 von Downtown1000

Spore ist eines der besten Spiele für mich ,allerdings finde ich es echt scheiße ,dass man es nur 3 mal installieren kann ... Da hat electronic arts sich echt keine freunde mit gemacht ...

Antwort #12, 13. April 2010 um 21:48 von LadyDS

5mal! ! Man kann es 5mal installieren! !

Antwort #13, 14. April 2010 um 17:16 von gelöschter User

wirklich ? am Anfang hat electronic arts in der beschreibung von 3 mal gesprochen . keine Ahnung onb es sich geändert hat . Ich habe mir das Spiel direkt am Anfang gekauft ...

Antwort #14, 17. April 2010 um 13:37 von LadyDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)