Rela-Cyel Im Fahrstuhl (FF Ring of Fates)

Es geht um die Story in den Errinerungen des Vaters. Im Fahrstuhl kann ich zwei mal nach unten - weiter nicht. wahrscheinlich weil mir einer der pegelstäb für die wasserzufuhr entgangen zu sein.

wo ist er?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 21:15 von MakiKostka1

2 Antworten

also ich erkläre mal
nachdem du in dne fahrstulgelangt bist fährste soweit runter bis du links aus dem fahrstulgehen kannst. Wenn du dies getan hast gehste dem weg lang nach aben wo du auf 2 rampen ankommst da nimmste die die zur rechten seite geht da kommste zu den 1. schalter anschließend gehste in den ruam zurück und kannst nun da das wasser gesenkt ist eien kiste verschieben, was du tust. anschließend steigste wieder in den fahrstul und fährt nochm,al zu der ebene wo du links ausgestiegen bist. nun ist das wasser wieder egstiegen und du kannst bei den 2 rampen die nach oben nehmen, da du jetz durhc die evrschobene kiste auf der landen kannst. dann ist es nur noch ein kleines stück bis zum schlater wnen du ihn betätigt hast kannst wqeiter nach unter bis du im norden aus dem fahrstul gelangs.

Antwort #1, 19. April 2008 um 20:42 von oolong

bin zwar oben angelangt also durch verschieben der kiste aber finde weit und breit keinen pegelstab! ich seh nur ein monster und eine schatzkiste!

Antwort #2, 17. August 2008 um 14:46 von SweetMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)