wie komme ich aus dem fotowettbewerb? (Reiterhof 6)

Ich bin grad im Wald beim Fotowettbewerb. Laut Inventarliste habe ich auch alle 6 Fotos beisammen. Jetzt komme ich aber nicht mehr zur Schlucht zurück. Immer bekomme ich mitgeteilt, dass ich noch Fotos machen muss! Ich habe aber alle Fotos und habe auch alle Dinge nochmals Fotografiert. Ausserdem ist die Zeit stehengeblieben. Muss das so sein, oder ist hier das Spiel viellleicht kapputt?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 21:15 von mulli

4 Antworten

Hy welche fotos hast du schon alle

du musst haben
wildschwein
hase
wasserfall
hirsch
die kleinen rehe
das letzt eweiß ich jetzt nicht sag ich dir haber noch


also das spielt ist nciht kaputt haber schau einmal ob auf den bilder unten was dabei steht sonst musst du sie noch einmal machen nur näher hingehen

Antwort #1, 19. April 2008 um 08:50 von Puma37

Die Hütte. Aber wie gesagt, ich habe alle Fotos. Die kann ich auch alle in meiner Inventarliste ausrufen. Ich hab das schon zig mal kontrolliert. Ist echt komisch..

Antwort #2, 19. April 2008 um 09:04 von mulli

vielleicht musst du die tiere nicht einfach nur so fotografieren. sondern hast du schon mal darauf geachtet, dass wenn du etwas bestimmtes fotographieren willst, dass dann der Name zu dem Bild automatisch erscheint. also wenn du die hirschkuh fotografierst kommt dann: du hast die hirschkuh fotografiert oda irgendso was halt. ist das bei all deinen fotos so?und warst du schon in der hütte drin?

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 20:10 von funnybonjovi

sag ma mulli wo hast du die rehkitze fotografiert? ich verzweifle schon weil ich sie net finde!

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 10:56 von Carsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link