Neues Item dass ich nicht kenne (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe im Geistertempel die Krabbelminen gefunden. Und im Inventar gibt es unter den Krabbelminen noch etwas. Und ich weiss nicht was das ist. Kann mir jemand sagen was das ist und wo ich es bekomme?
Danke schon im Voraus
PelensPr

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:42 von Pelensia

3 Antworten

meinst du den enterhaken, den man im wassertempel kriegt, den Stahlhammer aus dem Feuertempel? es gibt folgende Items:

1.Dekunuss
2.Feenschleuder
3.Bumerang
4.Bomben
5.Krabbelminen
6.Pfeil und Bogen
7.Fanghaken(von Totengräber wird aber durch Enterhaken im Wassertempel ersetzt)
8.Stahlhammer
9.bis zu 4 Flaschen
10.Maske(irgendeine, wenn du beim Maskenhändler warst, aber nur als Kind)
11.Okarina
12.Dins Feuerinferno
13.Farores Teleporter (finde die Fee nich)
14.Nayrus Umarmung
15.irgendwas rechts unten

sonst sieh mal in den Lösungen oder tipps und tricks nach!

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:48 von N-Wii-girl

Huhuuuu, weil du da schreibst, du findest den teleporter nicht, da kann ich dir helfen :-)

Gehe (ich glaube als Kind) zur Zora- Höhle. dann dorthin wo der eine große Wal mal war. Du schaust glaube ich, nach rechts wenn du an der Steinernen Platform stehst. dort sind einige Steine. spreng die weg und dort bekommst du den Teleporter.

Antwort #2, 12. April 2010 um 18:38 von gelöschter User

Ohh man...Das sind die magischen bohne.Wie bekommen?Geh auf den weg wo man zur zoras reich geht und sprech den fetten weißen mann an der grad etwas aus einer tüte frisst der verkauft dir die bohnen(sry der verspäteten antwort hoffe konnt helfen).

Antwort #3, 19. April 2010 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)