Banküberfall (The Westerner)

Wie kann ich die Bank überfallen?Die Frage geht an dich White-Earp.

Frage gestellt am 17. April 2008 um 21:18 von David007

3 Antworten

Du musst Shorty beim trinken besiegen.Doch bevor du gegen ihn antreten kannst,musst du den Pistolero an der Bar besiegen.Nach ihm kommt ein weiterer Gegner.Ich glaube Gordo war sein Name.Ziemliches Dickerchen :-) Wenn Gordo besiegt ist,musst du den Roboter von Einstein besiegen.Darauf geht Einstein in den Saloon um sich zu besaufen.Wenn du ihn besiegst,dürftest du alle Antworten auf Shorty`s Reime haben.
Habe ich kurz nach meiner Fragestellung herausbekommen.Kommt davon,wenn man zu ungeduldig ist.
Aber zurück zu Shorty.Einen Reim wird er dir allerdings aufgeben,auf den du keine Antwort haben wirst.Shorty kennt die Antwort auch nicht.Also ihn einfach mit seinem eigenen Reim konfrontieren.Er ist dann dauerniedergeschlagen,und wird dich nicht mehr verfolgen.Dann einfach mit deinen Revolvern die Bank überfallen,aber vorher die Sicherheitskamera mit Hilfe eines Fotos vom Bankier ausschalten.Die Fotokamera ist auf der Ranch vom "Big-Boss",und ein Fotoentwickler steht im Nebenraum des Krämerladens.Einfach die Leiter hinuntersteigen.Die Sache mit dem Banküberfall steht auch in einer der drei Zeitungen,die du im Krämerladen kaufen kannst.Wenn du die Zeitungen 3x durchliest,bekommst du auch noch weitere Tipps,die dir im spiel helfen könnten.

Antwort #1, 21. April 2008 um 00:43 von gelöschter User

Wo kann ich Gordo finden?Trotzdem danke!

Antwort #2, 21. April 2008 um 13:05 von David007

Den Roboter hab ich schon vorher besiegt und dieser Gordo den find ich net.Pisolero hab ich aber schon besiegt.
Hoffe auf möglichst schnelle Antwort
Danke im voraus!

Antwort #3, 21. April 2008 um 13:07 von David007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Westerner

The Westerner

The Westerner 84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Westerner (Übersicht)