Über mods,cars,maps,usw! (GTA San Andreas)

hallo erstmal ich hab das problem dass wenn ich z.B. nur ein auto modden möchte und wenn ich das tue dann stürzt das spiel beim laden ab. Das spiel ist original. Ich mache es auch so wie manche es mir empfohlen haben, also mit img tool öffne die datei gta3.img.
bitte antwortet mir in kürzester zeit wenn es geht!

Danke!

Frage gestellt am 17. April 2008 um 21:18 von frsylt35_-03

12 Antworten

Welche Version hast du?

Antwort #1, 18. April 2008 um 11:29 von Hubig6

also kuck du brauchst gta san andreas version 1 wenn du 2 hast dann geht des nicht aber wenn du die version 2 von gta san andreas hast kannst du dir einen patch downloaden den patc 1.01 dann musst du den patch aktivieren und dein spiel einlegen das alles was da sthet und so machen und dann hast version 1 dann geht alles

Antwort #2, 18. April 2008 um 14:01 von milasim

danke für die hilfe noch ne frage woran erkennt man welche version das is

Antwort #3, 18. April 2008 um 20:26 von frsylt35_-03

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
des stht in read me da kannst du des lesen ok viel glück

Antwort #4, 18. April 2008 um 21:04 von milasim

Vielen Dank, und jetzt habe ich ein weiteres problem, dieser patch 1.01 geht nicht am ende öffne ich die gta_sa.exe datei und geht nicht sagt immer old folder not found oder so was. Bitte hilf mir ich krieg ne krise.

Antwort #5, 19. April 2008 um 11:38 von frsylt35_-03

ich hab doch die version 1.00 aba es geht nich wieso mach ich was falsch irgendwie? hat jemand msn oder icq damit er mir so richtig erklären kann wie ich das machen soll ?
bitte antwortet

Antwort #6, 19. April 2008 um 16:09 von frsylt35_-03

Hier ist ein Video http://www.myvideo.de/watch/3188719/so_fuegt_ma...

Wenn du das gemacht hast müsste es funktionieren

Antwort #7, 23. April 2008 um 17:36 von Hubig6

könnte es daran liegen das es eine original cd is könnte es gehn wenn ich es brenne und dann wieder modde bitte antwortet SCHNELL wie möglich

Antwort #8, 24. April 2008 um 20:10 von frsylt35_-03

Ich habe die Original und bei mir Funktionierts.

Antwort #9, 25. April 2008 um 19:52 von Hubig6

Hubig6 hast du icq oder msn weil ich hab das so gemacht : gta3.img schreibgeschützt weg gemacht aba man konnte schreibgeschützt nich weg machen ich weiß echt nich mehr weiter bitte falls du msn oder icq hast dann erklär mir das ma gründlich thx.

Antwort #10, 26. April 2008 um 12:19 von frsylt35_-03

Ich hab ICQ,aber ich darf die hier nicht rein machen wegen Regel.
Und bei mir ist die gta3.img nicht schreibgeschützt.

Antwort #11, 26. April 2008 um 19:43 von Hubig6

Hier sind die Regeln /qa/help.php

Antwort #12, 26. April 2008 um 19:47 von Hubig6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)