spitznamen und attacken (Pokemon Heartgold)

weil es ja mit dem groudon aus rubin nich geklappt hat rayquaza zu erwecken hab ich mein kyogre per wi-fi mit nem Lv.95 rayquaza aus japan oda so getauscht,meine fragen jetz der spitzname besteht aus irgentwelchen japanischen hyroglyphen (xD), ist es möglich den zu ändern, der der spitznamen bewerter findet den ganz toll.
das rayquaza hatte keine spezial attacke, besitzt es überhaupz ein wie z.b. arceus mit urteilskraft?
bitte schnell antworten
thx im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2010 um 18:45 von mikeblackin

3 Antworten

1. soweit ich kann man den bei dem namen bewerter ändern

2. eigentlich nicht aber vileicht wenn du im ein sonnen stein gibst bei meinem freund hat sich rayquasa verändert

Antwort #1, 11. April 2010 um 19:09 von gelöschter User

Wie verändetrt ?

Antwort #2, 11. April 2010 um 19:14 von Jakrui

also eig. geht des mit dem namens-ändern auch aber nur wenn er vorschlägt den namen passender zu machen, bei den jap. zeichen sagt er aber das es fantisch klingt und ich kann nichts ändern

wie ? was meinst du mit ändern?

Antwort #3, 11. April 2010 um 19:01 von mikeblackin

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)