Clash of nigeria (Valkyria Chronicles)

Hallo,
ich komm grad nicht im 13. Kapitel Clash of nigeria oder so nicht weiter. Also den ersten Teil wo Edelweiss noch nicht da ist schaffe ich-also wo ich den Camp oben in der Mitte einnehmen soll-, aber im zweiten teil wo diese Valkyria oder so kommt wird Edelweiss immer von der bei mir getötet und Shamrock auch.Dann nimmt Sie auch immer meine Basis ein und ich lose...
Ich weiß ,dass ich dann im 2. Teil die Basis von Feind einnehmen soll aber da stehen so viele Soldaten und dann noch ein Panzer, die mich immer killen.

Könnt ihr mir irgendein Tipp oder so geben?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:11 von philippbat

2 Antworten

Du kannst mit der Edelweiss den Panzer aus der entfernung mit einem Schuss zerstören (wenn dieser sich noch nicht bewegt hat (am besten vorher speichern braucht ein paar Versuche!)). Und die vielen Soldaten musst du mit deiner Infanterie töten. Am besten zuerst das Order "All Units Defend" auf deine Leute wirken lassen und mit Scouts die Soldaten die sich hinter Sandsäcken verstecken mit Handgranaten wegsprengen. Danach entweder mit den Scouts oder Shock Troopers die restlichen Tötet. Achja Soldaten die nicht unmitelbar in der nähe des Campes sind musst du nicht töten, wenn du das Camp eingenommen hast gewinnst du :P.

Hoffe konnte dir helfen

lg

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:32 von BlueX

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?
Ich habe es so geschafft, dass ich bevor ich das Camp erobert habe mit der die Walküre erscheint hatte ich Largo mit hoch ins Camp geschickt und 3 Scouts mit dazu und dann das Lager erobert. Dann schickst du erstmal einen Atellerieschlag auf das Hauptlager des Gegners (Mortar Attack) dann müssten viele gegnerische tot, oder fast tot sein. Dann mit einem Scout hoch, beim Lager sind 3 Zelte wie du bestimmt gesehen hast. Hinter den versteckst du dich und schiesst mit den Granatenwerfer (kriegst du wenn aus den Scouts, Elite Scouts machst (Lv 11) ) eine Granate auf die Gegner, die Linie muss Orange/Rot sein. Nun müssten eigentlich fast alle tot sein, wenn nicht das gleiche mit dem 2. Scout oder auch mit dem 3. Scout. Dann Largo über diese Route hinter den Panzer schicken und den Panzer mit einem Schuss auf das blauen Heckgrill schiessen, und weg ist er... Nun kannste das Lager einnehmen.

Du hast auch 2 Runden Zeit, da der 1. Angriff der Walküre auf einen Panzer geht der nicht von dir ist ;)

Und allgemein, du kannst jede Einheit in einer Runde anwählen wie du magst. Nur wird es von Mal zu Mal weniger was du laufen kannst.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 16:30 von drkoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)