Aufrüsten und dann? (Tekken 6)

Ich habe einen charatakter aufgerüstet aber wenn ich in nehme kommt immer das 2te Modell aber ich habe das 1ste modell aufgerüstet was muss ich machen damit ich das 1ste modell spielen kann?

Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:21 von Shrimps

14 Antworten

Wenn du mit der Viereck-, Dreieck- oder O-Taste nen Char auswählst dann kommt ein andres "Modell"^^ z.B. mit Viereck kommt das erste...

Antwort #1, 11. April 2010 um 19:30 von Boogeyfan______

einfach ne andere taste drücken. das kann doch wohl nicht so schwer sein!

Antwort #2, 12. April 2010 um 12:58 von LaceyVonErich

Bm! Bm! Bm!

Antwort #3, 12. April 2010 um 14:06 von gelöschter User

schicker ausdruck von lazey wie? xD der link wird euch gepostet

Antwort #4, 12. April 2010 um 18:51 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 12. April 2010 um 19:36 von Shrimps

wieso gibts sich da eig. jemand als weib aus? O.o

Antwort #6, 13. April 2010 um 16:01 von Urban

das is ist die BM ( Beautiful Mafia ) die versuchen die leute aus den spielen zu vertreiben es aber nicht hinkriegen xD

Antwort #7, 13. April 2010 um 16:43 von gelöschter User

lol. kommische jungs ^^

Antwort #8, 14. April 2010 um 14:26 von Urban

willst du die runtermachen? ( unsere "gruppe" vertreiben solche nervigen nervensägen^^) dann kannst du zur Mishima Zaibatsu ( MZ xD ) gehören ( aus tekken 6 hab ich den namen entnommen ) aber wie gesagt: das ist eure entscheidung^^ ich zwingen KEINEN hier zu unserer mannschaft zu gehören^^ aber wir bestehen schon glaub mal aus rund 30 ^^ und da bräuchten wir eure hilfe xD

Antwort #9, 14. April 2010 um 15:13 von gelöschter User

und wieviel sind diese mannfrauen da? 3 leuts oder XD

Antwort #10, 14. April 2010 um 20:57 von Urban

ne nur einer^^

Antwort #11, 15. April 2010 um 18:30 von Helperforgames

lool, aber wenn ich mich recht erinnere war da noch ein zweiter mit einem weiber-avatar

Antwort #12, 15. April 2010 um 20:42 von Urban

ja aber das ist alles eine person^^

Antwort #13, 15. April 2010 um 21:10 von Helperforgames

wir sind bald 70 aber das dauert noch bis mehr leute uns beitreten ;)

Antwort #14, 18. April 2010 um 15:06 von MZ-King-Of-Future

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)