FF10 Karte? (FF X)

Es gibt für finalfantasy VII eine schön beschriftete Karte.
Ich möchte gerne eine solche karte für ff X

Siehet: http://www.icksmehl.de/ff7/ff7worldmap.jpg

Und solch eine karte für 10

Pls schnell


Mfg

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:25 von Gwydio

7 Antworten

Eine karte braucht man in FFX nicht wirklich.
Es genügt vollkommen wenn man ungefähr eine vorstellung davon hat. Im spiel kann man die karte auch ansehen, aber gut weil du es bist:)
http://www.icksmehl.de/ff10/worldmap.jpg

Antwort #1, 11. April 2010 um 21:30 von iron-dragon

Hehe, wollts nur mal sehen.
okay, Ich war schon überall -.-

Wohin jez? is der teil durch?
Hab den Letzten Gegner noch nit platt gemacht ( denn dann sind ja die bestias weg )
:D

Ich glaube ich lvl mich jez auf bis 9.999 etc
und dann die schwartzen zu killen^^

in einem viedeo auf Youtube.de sieht man wie der Kerl Bahamut ruft * ja ok geht ja noch*

Und dann irrgendwas dass er nen

Antwort #2, 12. April 2010 um 09:17 von Gwydio

Du kannst den letzten Gegner ruhig besiegen, da du danach nimmer speichern kannst sind die Bestias auch nicht weg, die bekommst du wieder.

Antwort #3, 12. April 2010 um 11:38 von JennyH1986

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Was man bekommt die Bestia wieda?

Ich dacht am ende des spiels muss man gg die Bestia kämpfen.
Stimmt des?

Antwort #4, 12. April 2010 um 15:18 von Baby-Mario

Jenny hat das etwas anders gemeint und das habe ich verstanden, aber ich habe keine lust das zu erklären, tut mir leid:)

Antwort #5, 12. April 2010 um 22:15 von iron-dragon

Ich versuch es mal besser zu erklären (:

Ja, du musst deine Bestias besiegen, dann Yu-Yevon. Danach ist die Geschichte vorbei. Und weil du nach dem Kampf nimmer speichern gehen kannst sind die Bestias wieder da. Das heisst, du kannst so oft wie du willst gegen den Endgegner kämpfen. Der letzte Speicherpunkt des Spiels ist in Sin, Turm der Toten, alles was danach kommt, also Jekkt, Waffen, Items, AP usw. wird nicht mehr gespeichert.
So, ich hoffe, das es verständlich war (:

LG und viel Glück!

Antwort #6, 13. April 2010 um 12:25 von JennyH1986

Joa, jez hab ichs auh verstanden^^


mFG

Antwort #7, 15. April 2010 um 13:32 von Gwydio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)