No-scope (CoD 4 - Modern Warfare)

moin mal ne Frage: Welche scharfschützengewehre nehmt ihr am liebsten zum no-scopen?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:30 von Drummer12

24 Antworten

ja was ist no scop das ist doch ohne zielen oder?

sorry wenn ich dir damit nicht helfen kann

Antwort #1, 11. April 2010 um 19:37 von admmii223344

ich würde die m21 nehmen ;)

Antwort #2, 11. April 2010 um 19:41 von MultiPLAYBOY27

wenn du richtig no-scope meinst (und nit das nervige spray n pray mit den semis) würde ich die m40 mit acog, SP und ruhige hand nehmen denn so killt die m40 jeden non jugg mit 1 schuss egal wo du triffst , mit dem set up hat ich schon mehrere headshots, das set ist aba auch das einzige was ich zum snipern nutze ;)

Antwort #3, 11. April 2010 um 19:44 von Spidygeta

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich würd auch die m21 nehmen aber mit ACOG weil die nich so `nen rückdtoß hat und halbautomatik ist

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:43 von tonson

yop...;)

Antwort #5, 11. April 2010 um 20:57 von MultiPLAYBOY27

Ich würde die Barrett M82 Kaliber .50 oder die M40A3 nehmen...

Antwort #6, 12. April 2010 um 15:26 von gelöschter User

definitiv m40-ACOG!

Antwort #7, 12. April 2010 um 19:22 von ched

Da ist ched der absolute SuperPro mit der M40A3-ACOG-Scope...;)

Antwort #8, 12. April 2010 um 20:14 von gelöschter User

ich glaube es gibt noch ein bischen besseren :D

also das habe ich gehört ;D

Antwort #9, 13. April 2010 um 19:00 von admmii223344

wenn du generell (auf jeder konsole) meinst das es bessere gibt hast du recht, denn der beste ist zzirGrizz ein kleiner beweis :
ich will aba nit sagen das ched mies ist der ist nämlich wirklich gut und auf der wii gibts wenig bessere (mit m40)
als wir zusammen privat gespielt haben warste richtig gut aba die verbindung war kacke und ich konnt nicht ruhig stehen bleiben und dann trafen auch noch meine kugeln nit :(

Antwort #10, 13. April 2010 um 19:34 von Spidygeta

Omg...aber ched ist ein M40A3 SuperPro...;)
Das in den Video war kein SuperPro, das war ein SpecialFreak...:D
Alter, gegen den will ich mal zocken, der würde mich ja in einer Minute 15 mal abknallen wenn das reicht...;)

Antwort #11, 13. April 2010 um 19:49 von gelöschter User

der ist ja auch der erfinder vom G-shot (eine no-scope technik)
leider spielt er x-box360
und bei ched kann man ehrlich sagen dass er n pro mit m40 ist (zumindest auf der wii)
PS: ich bin ja jetzt prestige und hab dat acog für die m40 nit mehr :( und beim normalen snipern bekomm ich selten mehr als 10 kills meine frage ist ob jemand nen trick kennt schnell acog freizuschalten (hab erst 30) (vllt. ched?)
sonst dauerts wieder jahre...

Antwort #12, 13. April 2010 um 19:56 von Spidygeta

ja mach es einfach so wie ich bei jeder map die kommt immer sniper nehmen auch wenn es keine snipermap ist das klappt ehrlich. henni ich will dich mal wieder ;D fertig machen also nicht käfig sondern normales spiel ok?

ps ich schreibe morgen mathe wünscht mir glück!

Antwort #13, 14. April 2010 um 13:55 von admmii223344

Ja, wir können gerne ein Privates Spiel machen Adi und ich glaube auch das du mich mehr killst als ich dich, naja irgendein Hobby muss man ja haben ;D


Ich habe dir Glück gewünscht...;)
Ich stehe auf 2 & du, gesamtdurchschnitt auf Zeugnis: 1,8(ich) =)


Aktivierst du wider den Pretige Modus für das zweite Pretige ?

Antwort #14, 14. April 2010 um 14:43 von gelöschter User

ok ich versuchs
ps viel glück ;)

Antwort #15, 14. April 2010 um 15:58 von Spidygeta

danke... :D aller seits nee denke nicht ich habe ja die ganzen tarnungen frei geschaltet außer bei barett mit dir eben..

und die will ich nicht auf geben.

Antwort #16, 14. April 2010 um 18:37 von admmii223344

Genauso habe ich auch gedacht Adi...Deshalb starte ich auch kein Prestige-Modus, ich habe mir auch fast alles selber erkämfen müssen und nicht nur mit Kumpels in einer Käfigschlacht, aber ich danke denen die mir trotzdem geholfen haben...;) (Adi, ched, MultiPLAYBOY27...) dankeschön...;)

Antwort #17, 14. April 2010 um 20:03 von gelöschter User

@Spydigeta: mach einfach no scope ohne acog, snipern hauptsächlich auf "Spezialeinheit" und auf "Kreuzfeuer"(am besten zum snipern geeignet)! ich könnte dir noch weitere tipps geben aber das geht jetzt net(sone schei* wi**er haben uns schon wieder zum wirklig 9. mal den keller abgefackelt und die i-net leitung zum 1. mal getroffen! wir haben uns nen surf-stick gekauft! wir können damit net soviel im i-net sein wie mir WLAN-Router. kann also auch net online spielen... UND DAS VIER WOCHEN...*heul*)
@henni: thanks :) ich schreib auch morgen mathe:( wünscht mir auch glück, bitte:)

Antwort #18, 19. April 2010 um 17:08 von ched

jo danke für den tipp ( bin nämlich ziemlich gut im no-scope ) ich hab den tipp von admmii und dir benutzt ( gab einige lustige und eig. unmögliche kills ) und hab endlich die " tony hawk sniper rifle " *freu*
das mit dem keller und inet ist verdammt scheisse (trauer mit dir) :(

Antwort #19, 20. April 2010 um 15:26 von Spidygeta

haste lust wenn du wieder zocken kannst ein no-scope match zu machen? aba nit 1vs1 sondern paar mehr (nur wenns möglich wär, also sich noch andre finden die das wolln) ich könnt auch der host sein denn ich hab ne sehr gute verbindung und bin in public matches auch manchmal host (habs gemerkt als ich im match off musste, denn es war sofort zuende und es hies Host ended Game (hab engl version)

Antwort #20, 20. April 2010 um 15:32 von Spidygeta

oke wenn mei i-net wieder geht dann schreib ich dir ja?

Antwort #21, 20. April 2010 um 15:47 von ched

ok
also bis in 4 wochen (das ist sooo lange) :(

Antwort #22, 20. April 2010 um 15:40 von Spidygeta

ich weiß aber ich kann nix dafür...

Antwort #23, 20. April 2010 um 16:06 von ched

das ist ja eig. das grössere problem: die unschuldigen müssen leiden..., sowas ähnliches hat ich auch ma ( aba da warns "nur" 2 wochen )

Antwort #24, 20. April 2010 um 21:05 von Spidygeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)