Ein paar Situationsfragen (wenn Spieletips es mir erlaubt) (BF Bad Company 2)

okay hier die fragen

1. Ihr seid im Rushmodus als Verteidiger und ein Typ killt euch mehrmals mit der Drohne, bis er euer Nemesis ist.
Wie reagiert ihr?

2. Euer Teamkamerad und ihr seid im Eroberungsmodus hinter der feindlichen Basis und euer Mitglied hat Minen für Panzer, die spawnen werden, gelegt. Ein Panzer spawnt.
Gönnt ihr euren Kameraden den Panzerkill oder klaut ihr den Panzer?

3. Ihr seid im Apache und habt einen zweiten Schützen dabei. Wie fliegt ihr?
Egoistisch und nur für sich? oder langsam sodass euer kollege auch was hat?

4. Ihr seht zu Fuss feindliche AT-Minen.
Macht ihr sie kaputt oder lasst ihr sie stehen?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:41 von Aksulu

6 Antworten

1. Das wird bei mir eher nicht der Fall sein. Ich lass mich nur maximal 1 mal von der Drohen killen, dann schalt ich die schon aus.

2. Ich würd den Panzer stehlen. Da schafft man insgesamt mehr kills.

3. Ich würd so fliegen dass der Beifahrer auch einige kills schafft. Ist der Beifahrer ein Squad mitglied so erhält man nämlich trotzdem 50 Punkte

4.Ganz eindeutig zerstören. Lustig ist wenn der Pionier der sie legt noch in der nähe ist und man zerstört die minen dann, killt er sich selbst^^

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:00 von Luke01993

1. Keiner schafft es bei mir zum Nemesis^^.

2. Ich spiel nur Rush^^.

3. Genau wie Luke01993.

4. Ich zerstöre jede Mine. Egal, ob Freund oder Feind^^.

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:21 von gelöschter User

1.pff nemesis ich doch nicht xD

2.ich baller auf die mienen nur um mein kumpel zu mobben...

3.ich crash absichtlich in die nächste feindstellung und töte uns beide xDDDD

4.natürlich abwarten bis einer meiner trottel reinrennt ;)

Antwort #3, 11. April 2010 um 23:15 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
1) Ich schiess sofort auf die Drohnen ich wurde noch nie von einer gekillt.

2) Ich gehe nie in die feindliche Basis und wenn ich sehe dass jemand aus meinem Team spawnkillt würde ich den Panzer wegnehmen oder ihn bei Hardcore erschiessen.

3) Kommt drauf an. Wenn ich gegen einen Panzer kämpfe oder eine BMD AA flieg ich nur für mich allein weil der Gunner da nichts ausrichten kann. Ist kein Fahrzeug in der Nähe fliege ich so dass auch der Gunner Kills bekommt.

4) Kaputt machen warum sollte ich sie liegen lassen?

VG

Antwort #4, 12. April 2010 um 17:10 von Eumaios_Giorgi

@ReyisBack looooooooool

Antwort #5, 12. April 2010 um 18:11 von Aksulu

Willst mit mir zocken? xD

Antwort #6, 13. April 2010 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)