minish-eingang bei der lonlonfarm (Zelda Minish Cap)

hey ihr,
ich frage mich schon die ganze zeit, warum es bei der lonlon-farm einen minisheingang zu dem raum mit der kuh gibt. kann man da als minish irgendwas machen oder habe ich das schon so lange hinter mir, dass ich nicht mehr weiß, dass es da was als minish gab?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:31 von Melphis

4 Antworten

des hast du schon hinter dir weil den m-eingang brauchst du um da erst mal reinzukommen

Antwort #1, 12. April 2010 um 18:33 von gelöschter User

ja, von der seite, wo der minish-baum steht ist mir das auch klar, da ist in dem ersten raum auch der krug, mit dem man sich wieder groß macht. aber ich meinte den minish eingang zu dem zweiten raum, wo die kuh ist und talon, der bauer drin steht.

Antwort #2, 14. April 2010 um 17:05 von Melphis

der is dazu da um mit der kuh fragmente zu vereinen

Antwort #3, 14. April 2010 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
echt? ich bin schon einige male bei ihr rein und jedes mal hat sie nur gemeint, sie hätte mich fast gefressen. blöde kuh, das -.- hast dus schon geschafft, mit ihr zu vereinen?

Antwort #4, 15. April 2010 um 08:39 von Melphis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)