Top Team (Pokemon Heartgold)

Also hab jetzt ein despotar und ein dragoran in meinem top team würd gern wissen welche pokemon ich am besten dazu nehmen soll (hab ban lucario gedacht; hab auch ein simsala weiß nicht ob ichs trainieren soll)

ps: welche attacken soll mein despotar am besten können?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:45 von xXMadnikXx

6 Antworten

ich würd an deiner stelle noch lugia dazu nehmen

vileicht auch noch dein lieblings pokemon natürlich gut trainirt

Antwort #1, 11. April 2010 um 19:49 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

ich würde gengar nehmen
mit den attacken
donnerblitz
hypnose
finsteraura
spukball
ich habe eins und es ist sehr stark

Antwort #2, 11. April 2010 um 19:58 von toml88

Also das beste Team besteht aus den besten 6 Pokemon der (meiner Meinung nach) Klassen: Feuer, Wasser, Flug, Drache, Elektro Psycho.
Das beste Feuerpokemon ist: Arkani
Dis besten Wasserpokemon sind: Milotic und Garados
Als Flugpokemon würde ich Tauboss oder Schwalboss nehmen(Bei Flug ist es aber eig relativ egal).
Die Besten Drachenpokemon sind: Dragoran, Brutalanda, Knackrack(Alternativ gehen auch Despotar und Metagross).
Die besten Elektropokemon sind Elevoltek und Magnezone.
Die besten Psychopokemon sind Simsala und Metagross.

Für Despotar sind die Attacken: Erdbeben, Knirscher, Steinkante, Donnerblitz am besten.

Antwort #3, 11. April 2010 um 19:49 von Diordan2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hab auch n gengar im team und's mit den anderen verglichen (also alle statuswerte einfach ma plusgenommen)
mein team is: arkani, ampharos, seedraking, sichlor, gengar und despotar...und gengar is knapp der schlechteste laut statuswerten, aber dennoch gut zu gebrauchen ...aber ich würde dem hypnose und traumfresser lassen anstatt donnerblitz

nimm n arkani rein, arkani rockt

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:04 von FrozenNightmare

thx für die antworten

dann kann ich simsala ja behalten und trainieren. ich persöhnlich finde garados ja nicht wirklich gut weil es einen hohen angriff hat aber hauptsächlich spezial attacken kann.
was kann ich eventuell weglassen hab das despotar jatzt schon trainiert und will nicht wieder was neues trainieren.
wo krieg ich das teil her mit dem ich elektek tauschen muss?

Antwort #5, 11. April 2010 um 20:10 von xXMadnikXx

werde später auch noch ein lucario reintun (dauert 70 tage safari zone)
ist scherox gut?

Antwort #6, 11. April 2010 um 20:37 von xXMadnikXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)