kann man den lao TÖTEN wenn ja wie (MH Freedom Unite)

bei mir flieht er immer nur

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:53 von asdf_hunter

4 Antworten

1)Conga U (Fähigkeiten: Adrenalin +2 / Angriff hoch (wenig) / Bomber)

Diese Juwele müsst du an die verschiedenen Teilen der Rüstung machen:

1-Slot Waffe: Kein Essen - Juwel
Helm : Krisen - Juwel
Brustpanzer : Gefahren - Juwel & Angriffs - Juwel
Armschienen : Wild - Juwel
Beinzug : Wild - Juwel
Beinschienen : Wild - Juwel

Sonstiges:

Als 1-Slot Waffe eignet sich am besten Rotes/Feuer/Glimm/KO. Drachenschwert, das hat nämlich noch Dracheneigenschaft. (Wegen Anti Lao-Shan)

Große Fassbomben+ auch zum Nackombinieren.
und Kraftsamen/Panzersamen

Youtube kann da sehr Hilfreich sein. da killt einer nen Azur Lao Shan (nicht dass das schwer Währe) und der hat die genaue Anleitung dazugemacht.Also was du Mitnehemn musst, welche Waffe,...
der in dem Video das ich meine macht den mit der Mondevil Rüssi. nimm aber lieber die Conga U weil die noch die Fähigkeit Bomber hat.

Antwort #1, 11. April 2010 um 19:51 von gelöschter User

ich wollte wissen ob man ihn töten kann

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:09 von asdf_hunter

da hast denn salat! aber du hast auch gefragt wie?

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:01 von AkantoT_BoY

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja klar kann man den töten..ist ja einfach..un oben is es schön erklärt..

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:18 von Spast98

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr