Kriegt man das Kristarium irgendwann voll? (FF 13)

Also z.B bei Lightning Brecher und Vereehrer skillt man mit genug lvln irgendwann alles oder ist das unmöglich und 1 der beiden Kristarien ist vernachlässigt?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:57 von Sasi_Maus

9 Antworten

ja irgendwann wird das kristarium voll sein. allerdings braucht das extrem lange. bei den 3 zusätzlichen rollen kosten die ersten kristalle 3000 oder 6000 KP, am Ende sind dies sogar 60.000 oder 120.000 KP für nur einen einzigen Kristall.

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:04 von Litos

ja im stufe 9 kostet es 12bis 45.ooo und in stufe10 nur noch 60.ooo aber Lightning aber später ist Lightning unfichtig da braust du die fang also ich habe denn schluss mit fang gemacht ab kapitel 11 alles was gig mit fag gemacht welchen kap bist du ?

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:18 von gelöschter User

Coocoon, das ist ja alles andere als deutsch.
Das Kristarium bekommt man leichter voll, als das mangelhafte Geld in dem Spiel.
Du machst einen Adama nach dem anderen, insgesamt machst Du 12 hintereinander, dann hast Du fast 999.999KP.

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:39 von Triptychon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
KP bekommt jeder gleich, da ist es egal ob du Lightning auflvlst oder nicht. Nur weil du mit Light keine KP mehr verbrauchst, heißt das nicht, dass Fang die alle bekommt.

Antwort #4, 12. April 2010 um 18:31 von Litos

hab ich dess gesagt nein oder also les erst bervor du schreibst und nur zu info wie willst du ein adma besigen auf stufe 9 dess geht nicht erst auf stufe 10 also laber nicht ok mann

Antwort #5, 13. April 2010 um 22:12 von gelöschter User

theoretisch gehts auch schon stufe 8, das wird aber verdammt schwer. wenn vanille schnell tod anwenden kann, ist der adaman auch geschichte. falls du aber pech hast und tod nicht so schnell einsetzt, dürftest du nicht mehr lange überleben^^

und mal so zur info: ein adaman taimai (5.400.000 TP) oder ein adaman testudos (3.700.000 TP) gibt 40.000 KP. demnach hat man mit 12 von der sorte erst 480.000 KP gesammelt.
als einzige noch mehr KP geben Long Gui (16.200.000 TP) mit 100.000 KP und Xiao Long Gui (10.800.000 TP) mit 60.000 KP. Wenn du ersteren 12 mal besiegst, hast du zwar 999.999 KP, hast aber 200.001 KP verschenkt. Wenn du letzteren 12 mal besiegst hast du 720.000 KP.
Ich weiß nicht welchen "adama" du meinst, aber mathe scheint nicht so deine stärke zu sein...

PS: bei allen Schildpanzermonstern habe ich die Beine NICHT mit einberechnet.

Antwort #6, 14. April 2010 um 20:46 von Litos

richtig ich sehe immer nur adaman tamimai und adaman schely oder wie dess fich heist nie die testudos und denn long was muss ich machen das ich die auch sehe ?

Antwort #7, 18. April 2010 um 22:16 von gelöschter User

testudos gibts in der archylte steppen beim östlichen höhenrücken. long gui und xiao long gui erscheinen nachdem man eine bestimmte mission beendet hat. welche genau weiß ich grade nicht.

Antwort #8, 19. April 2010 um 12:26 von Litos

Naja wenn man n bisschen nachdenkt wird man wohl wenn man bei adamans richtig lvln will schon mal das doppler ei habn. Also stimmt das mit den 12 mal schon eher. erst ma nachdenken vor man andere leute beschimpft

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 00:43 von Gift_of_the_Goddess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)